xTc
Volt-Modder(in)
Prollo
Nette Sammlung wirklich
Mfg Micha
Das DFI und das M4A78T-E gehören mir nicht. Mit viel Glück kommen am Wochenende noch ein paar Platinen dazu.

Gruß
Prollo
Nette Sammlung wirklich
Mfg Micha

X58 war klar,
mit dem DFI hast du mich überrascht.![]()

Das DFI und das M4A78T-E gehören mir nicht. Mit viel Glück kommen am Wochenende noch ein paar Platinen dazu.![]()

xTc hat seine Seele an den Teufel verkauft.Hat bestimmt die Hälfte vom Nettolohn gekostet![]()
![]()

Dr.House schrieb:Hoffe du hast ein Netzteil mit 2 x 8 Pin CPU-Versorgung ,ist nötig bei dem Sahneschnittchen.

Eigentlich völlig sinnfrei, das Board, braucht keiner, ist zu teuer und andere können im Prinzip das gleiche.
Aber jeder will mal mit 'nem fetten Teil rummachen.![]()

!!!So Sinnfrei finde ich das gar nicht , ist doch schön was zu haben , was nicht jeder hat ! Ist klar das andere MB´s auch das können was das EVGA kann , aber so gut aussehen können nicht viele!!!
Mfg Micha

Formulieren wir das mal um...Den zweiten 8Pin braucht man nicht zwingend, wenn man kein Dice ect. benutzt.
255 Blck macht auch nicht jedes MB.
Ich glaub eher dass in fast jedem Fall die CPU vorher zu macht. Da brauchst schon ein cherry-cherry-picked Exemplar
Was imho das Board auch vollkommen überflüssig macht, ein schöner Anblick ist es dennoch .gif)