Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Das hält ohne Probleme. :)
Ich war zuerst auch sekptisch, aber es geht ohne Probleme. Nur zum Transport schraube ich den Kühler ab. Das will ich dem Board dann doch nicht zumuten. ;)

mfg, Shibi

Ich habe durch Zufall auf meinem Zweitem Notebooksystem noch ein altes Bild gefunden....

attachment.php

Imo eins der schönsten die es gibt und das Layout ist einfach traumhaft :)

Werde jetzt gleich mal einen Rettungsversuch startet. Der LCD-Poster des Boards hat leider letzte Woche egal mit welcher Hardware (Grafikkarte, RAM,...) "VGA BIOS" angezeigt.

Mein Q9450 bekommt nächste Woche ein neues Zuhause:

attachment.php

Lüfterkabel wird noch gesleevt und hinterher werden die Mushkins verbaut. Dazu kommt dann ne feine 9800GTX+ und mein Hybrid-SLI ist fertig. :)

Gruß

Hi,

hier auch mal noch ein paar ganz frische Out-Of-The-Box Bilder meines neuen Maximus II Formula. Ist mittlerweile verbaut und läuft super :D. Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen :-).

Endlich konnte ich mein MSI P35 Neo2-FR aus meinem PC verbannen :-).

Schön, dass der Wechsel bei dir geklappt hat. Bei mir ging es beim Wechsel vom MSI Neo2-FIR zum M²F nicht. Hängt aber wohl eher an meiner CPU. :ugly:

Hey, ein Maximus 2 Formula, das auf Anhieb läuft, sieht man nicht alle Tage.

Wir kennen uns da ja schon aus. :wall:

Hoffentlich wird es bei mir nicht auch so eine Aktion wie bei dir, wenn es aber mit dem E5200 auch keine Änderung gibt, dann wird wohl ein Wechsel auf den Core i7 anstehen, oder das 3. Netzteil wird seinen Weg auf meinen Hardwareleichen Tisch finden.

PS: Warum bist du denn jetzt wieder auf den Q9450 gewechselt? Hatte es dir den zweiten E8600 zerschossen? :lol:

dann will ich auch mal mein board zeigen, ist zwar nicht das beste und die bilder sind auch nicht original von mir, da ich es sonst wieder ausbauen und säubern müsste^^ :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

auf diesem board läuft mein E4300 OC to 2,6Ghz, 2Gb Ram und eine Geforce 7300GT :lol:
vielleicht kommen originalbilder von mir wenn ich mein Case fertig mode^^

so, mein original board:
und nein, der monitor im Hintergrund ist nicht meiner
attachment.php

hatte wohl vergessen sauber zu machen :D
attachment.php

die CPU ist wie oben beschrieben ein E4300

Zurück