Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Wo siehst du das nen Kühlkörper?
Ich sehe da nur Anschlüsse für ne Wakü ;)

Ich meine auch das Bild hier: :daumen:
und diesen Kühler da: ;)

attachment.php

:lol:

Danke für die Blumen. Nur kann ich mit den Wasserkühlern nichts anfangen. NB- und SB-Kühler sind schon verkauft, die SpaWa-Kühler wären noch zu haben, wobei zumindest der obere nur fürs Command passt.

junge junge nicht schlecht! für meinen geschmack etwas zu gelb und grell, sowas will ich in meiner Gruft nicht sehen:lol:

sagmal kann es sein das hier viele zu AMD wechseln? nichraucher du jetzt auch schon..

junge junge nicht schlecht! für meinen geschmack etwas zu gelb und grell, sowas will ich in meiner Gruft nicht sehen:lol:

sagmal kann es sein das hier viele zu AMD wechseln? nichraucher du jetzt auch schon..

ne ich bin immer noch P/L Fan-Boy:ugly::fresse:
und mein Zocker-PC bleibt!
ne klick mal wild in meiner Sys rum und vielleicht wirst du den Grund finden.

lg
nichtraucher

Die Kathode über dem CPU-Sockel sieht mal richtig futuristisch aus ;)

Aber sehr schönes Board... die DFIs sind schon was feines :)

Schöne Bilder!!

mfg el barto

ich kann dir Versichern auch wenn der Kühler Spektkulär aussieht, ich empfand den Boxed Kühler als sau leise..naja jetzt ist er unter wasser da fällt es nicht mehr ins Gewicht..

Dann will ich auch mal ein paar Bilder meines Mainboards veröffentlichen. Hoffe sie gefallen euch. Über Kommentare freue ich mich natürlich. :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Merkt man, dass ich Kupferfan bin? :D

PS: Wer sich langweilt kann sich ja mal mein Sysprofile anschauen und es bewerten. ;)

mfg, Shibi

ahhh MSI ich bin dein FAN. Sieht gut aus mein Jung..hoffe der Cpu Kühler muss nicht hängen nicht dass er abfällt...dann ist das teure Kupfer umsonst..

Laut Intel muss der Sockel die Belastung vom Thermalright in der Kupferausführung noch aushalten, der S775 ist für über 2kg zugelassen. Ich weiß aber nicht ob ich dem persönlich trauen würde.^^

Zurück