Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

@Shibi
is die kühlkonstruktion effektiv???
Sagen wir es mal so: Sie hält den Chipsatz kühl. Allerdings hätte man in der Größe auch einen deutlich effektiveren Kühler bauen können, der dann ein schlichter Tower wäre und nochmals ein paar °C einbringen würde. So wurde ein bisschen auf Kühlleistung verzichtet zugunsten besseren Aussehens. Die genauen Temps habe ich noch nicht nachgeschaut, aber der Kühler wird bei mir nicht wärmer als Handwarm.

mfg, Shibi
 
Sagen wir es mal so: Sie hält den Chipsatz kühl. Allerdings hätte man in der Größe auch einen deutlich effektiveren Kühler bauen können, der dann ein schlichter Tower wäre und nochmals ein paar °C einbringen würde. So wurde ein bisschen auf Kühlleistung verzichtet zugunsten besseren Aussehens. Die genauen Temps habe ich noch nicht nachgeschaut, aber der Kühler wird bei mir nicht wärmer als Handwarm.

mfg, Shibi

Das ist es meistens! Hauptsache das aussehen passt obe die Temps bisschen höher sind oder net.
 
Brothers of Destruction:ugly::ugly:

attachment.php
 
Ja, aber das war das einzige, wozu sie gut waren...

Hatte ja das A9RX480 aka Grouper, das war richtig mies...
OK, es lief, aber nur die ersten beiden RAM Sockel waren brauchbar, die anderen beiden hat man mit Prügel auf 166MHz bekommen, das Layout war aber nicht schlecht, eine Lüftersteuerung kann man bei einem 150€+ Board aber eigentlich erwarten...
 
Ja, aber das war das einzige, wozu sie gut waren...

Hatte ja das A9RX480 aka Grouper, das war richtig mies...
OK, es lief, aber nur die ersten beiden RAM Sockel waren brauchbar, die anderen beiden hat man mit Prügel auf 166MHz bekommen, das Layout war aber nicht schlecht, eine Lüftersteuerung kann man bei einem 150€+ Board aber eigentlich erwarten...

Wo sind die Bilder :D
 
Also eine Lüftersteuerung hat mein (und imo auch jedes andere DFI) nicht. Zumindest nicht mit 3 Pin Lüftern:hmm:
 
@ Stefan Payne

:daumen: :hail: Sieht richtig GEIL aus :daumen: :daumen:
Schade das heute kein Hersteller mehr weiße Mainboards auf den Markt bringt :(
 
Zurück