Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Ich danke allen für ihr Mitgefühl. :daumen:


Hoffentlich ist es nicht wieder verbogen. ;)

Meins war gerade, hatte aber nach deinen Bildern schon ein bisschen Angst, dass mein M2F auch so aussieht.:D

Nunja, ist ja nochmal gutgegangen, mittlerweile ist es aber wieder bei MF, da es einen Defekt hatte.


-->>Geld ist wieder auf meinem Konto und jetzt warte ich auf den Nehalem und die AM3's.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dof das ich nur ein Bild von meinem Mainboard hab, wo es "nakig" ist.:wall:
Das ist es.
attachment.php
 
Meins war gerade, hatte aber nach deinen Bildern schon ein bisschen Angst, dass mein M2F auch so aussieht.:D

Ja genau, meins war aber einmalig. :heul:
Ich hoffe, dass das nächste besser ist, vorallem bei den NB Temps

Nunja, ist ja nochmal gutgegangen, mittlerweile ist es aber wieder bei MF, da es irgendeinen Defekt hatte.

Welchen denn, NB Temp? Oder booteten die Pata Festplatten nicht? ;)

-->>Geld ist wieder auf meinem Konto und jetzt warte ich auf den Nehalem und die AM3's.:D

Dann warte mal fleissig. :D

Dof das ich nur ein Bild von meinem Mainboard hab, wo es "nakig" ist.:wall:
Das ist es.

Ist doch nicht nackig. :nene:
Ich sehe da die CPU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte mal fleissig. :D

Ja danke, hab mich so auf Winter, Anfang nächsten Jahres eingestellt.:D

NB Temp war das Problem, war zeitweise kaum von einem Backofen zu unterscheiden (105°C).:ugly:
Dazu kam noch, dass das MB im 2ten PCI-E Slot keine Grafikkarte erkennen wollte...


-->> da ich kein Lust hatte die Heatpipe abzuschrauben, die WLP zu erneuern und dann alles wieder RICHTIG!!! festzuziehen, hab ich es einfach (innerhalb der 2.Wochen nach dem Kauf) wieder zurückgeschickt.;)


Nun sitze ich wie gesagt, die Zeit bis zur neuen Generation ab.:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, hab mich so auf Winter, Anfang nächsten Jahres eingestellt.:D

NB Temp war das Problem, war zeitweise kaum von einem Backofen zu unterscheiden (105°C).:ugly:
Dazu kam noch, dass das MB im 2ten PCI-E Slot keine Grafikkarte erkennen wollte...


-->> da ich kein Lust hatte die Heatpipe abzuschrauben, die WLP zu erneuern und dann alles wieder RICHTIG!!! festzuziehen, hab ich es einfach (innerhalb der 2.Wochen nach dem Kauf) wieder zurückgeschickt.;)


Nun sitze ich wie gesagt, die Zeit bis zur neuen Generation ab.:crazy:

Das ist echt ein Armutszeugnis von Asus, dass die das mit der NB Temperatur nicht aktiv angehen und den Produktionsfehler beseitigen. :motz:
Der User ist der Dumme und muss das in Eigenregie übernehmen.
Falls das neue MIIF auch den Fehler haben sollte, werde ich wohl die Heatpipe abbauen, neue WLP raufmachen und es RICHTIG!!! festziehen. :klatsch:

Ist bestimmt nur ein dummy von Asus, damit man sieht, wie man die CPU einbaut :ugly:

Übrigens denke ich, man sollte den Thread in nen Mainboard Bilderthread umbennen. Das ootb gefällt mit iwie nicht.

Ja genau, nur ein Dummy. :lol:

Das mit der Threadumbenenung ist eine gute Idee.
 
@ Darkniz

:lol: Das mit dem FSB400-Jumper war bei meinem Board noch ein Geheimtipp, jetzt kleben die einen riesigen Aufkleber drauf :D

Schönes Board, aber, seh ich das richtig? Nur 2 S-ATA Ports??

//OK, jetzt hab ich die andren auch gesehen. Hätte mich auch sehr gewundert..
 
Ich hätt noch ein Universal RM mit abgesägten Sockel A Haltern, ev. noch ein Thermalright RM.

Das bräuchtest du sicher nicht, oder? ;)

Sockel A ist ja schon eine Rarität. ;)

Nee, der Halter für den Sockel 939 ist identisch mit dem vom Sockel 754.
Dieser würde auch gehen.

Retention Modul 939

Im Internet gibts sogar einen neuen. Muss ich mir halt besorgen, aber wenn die Versandkosten den Wert des Artikel übertrifft.....
 

Schön für dich. :daumen:

Ich habe keine Ahnung, warum das Teil bei mir kaputt gegangen ist.
Irgendwann hat es "Knall" gemacht und dann schossen die Temps nach oben und ...... :heul:

Aber das Board selbst ist in Ordnung, deshalb werde ich mir bestimmt diesen Halter noch besorgen.
Will es ja deswegen nicht wegwerfen. :nene:

Vielleicht kann ich noch mal günstig ein Sockel 754/939 Board abgreifen. ;)
 
Sockel A ist ja schon eine Rarität. ;)
Öhm, meinte die AMD Halterung, die ich abgesägt hab X-D

P4 Kühler gingen aber noch (sofern sie mit der deutlich dickeren AMD CPU zurecht kommen würden)...

Nee, der Halter für den Sockel 939 ist identisch mit dem vom Sockel 754.
Dieser würde auch gehen.
I know...

Im Internet gibts sogar einen neuen. Muss ich mir halt besorgen, aber wenn die Versandkosten den Wert des Artikel übertrifft.....
Des is des Problem...

Ich hätt auch noch sowas und halt as was dem Hyper6 beilag und auch gern auf alten Asrock verbaut wurd ;)
 
Zurück