Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Hier mal mein Asus P5Q-Deluxe:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Entschuldigt das einige Bilder etwas verwackelt sind, aber meine Hand war so zittrig nach dem auspacken... Aber trotzdem findich das Teil einfach :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt das einige Bilder etwas verwackelt sind, aber meine Hand war so zittrig nach dem auspacken... Aber trotzdem findich das Teil einfach :sabber:

Klar war sie zittrig.
Die Hände wollen mit dem Zusammenbauen schon loslegen und der Kopf denke halt noch, boah ey, wie fett ist das Ding denn. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute war es dann so weit. Das Rampgae Formula musste raus, das P5Q Deluxe rein. Mein Quad brauchte mal nen Tapetenwechsel.:haha:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
 
Kannst dann ja vielleicht meine Vermutung das das Board sau geil für Quads ist bestätigen. ;)

Mh, das P5Q Deluxe tritt ein schweres Erbe an. Das Rampage ging schon extremst geil und stabil mit dem Quad.

Ich prime gerade meinen Q9450 @ 3,4GHz bei 1,16V. Aber ich brauche schon etwas weniger Voltage als beim Rampage. :) Alle anderen Spannungen sind auf dem kleinsten Wert eingestellt.


Gruß
 
Hier mal mein K9N2 Platinum

Die Schachtel:
attachment.php


Erster Blick in die Schachtel, das große 'Quickstart' Faltblad fällt sofort ins Auge. Auch nicht schlecht der beiliegende HDMI Adapter, auch das USB/Firewire Slotblech wäre hervorzuheben, der Rest ist leider "Standardware", hätte mehr sien können!
attachment.php
attachment.php


4 S-ATA II Kabel mit Lasche, ein Floppy und ein UDMA-Kabel, dazu noch ein paar Verlängerungen für Stecker.
attachment.php
attachment.php



Kommen wir nun zum Brettchen:
attachment.php
attachment.php


Hier sieht man nochmal recht gut, wie groß diese Circupipe doch in Wirklichkeit ist.
Auf den Bildern die man sonst so sieht, bekommt man irgendwie nicht so recht einen EIndruck von der schieren Größe.
attachment.php
attachment.php


Neuste Revision vom Board, so wie es sein sollte :)
attachment.php
 
Ich finde es mal komisch warum ein Asus A8N32 SLI Deluxe nur wegen den defekten Kühlerhalter ausrangiert wird. Denn ich habe bei allen meiner Sockel 939 Board die dinger eh nur abgeschraubt, da ich einen Zalman Kühler verbaut habe. Also wozu benötigt man den originalen Halter überhaupt? Nimmt einfach nen guten Zalman Kühler.
Naja wie dem auch sei...
... verkauft die dinger. Wenn die ok sind bekommt man da noch ne Menge Kohle für. :)
Gruß
F4K3R
 
Ich finde es mal komisch warum ein Asus A8N32 SLI Deluxe nur wegen den defekten Kühlerhalter ausrangiert wird. Denn ich habe bei allen meiner Sockel 939 Board die dinger eh nur abgeschraubt, da ich einen Zalman Kühler verbaut habe. Also wozu benötigt man den originalen Halter überhaupt? Nimmt einfach nen guten Zalman Kühler.
Naja wie dem auch sei...
... verkauft die dinger. Wenn die ok sind bekommt man da noch ne Menge Kohle für. :)
Gruß
F4K3R

Wer sagt denn, dass das entsorgt wird? ;)
Ein neuer Kühlerhalter ist auf den Weg und meine Nichte wird das Board samt dem Rest beerben. Für ein Kind ist der Rechner echt der Hammer.
 
Ich nutze aktuell auch ein Athlon XP 3800+ X2 auf einem NForce4 Ultra Board und bin auch total zufrieden damit.
Gut es steckt eine HD 4850 mit 512MB Ram drauf und 2 GB Arbeitsspeicher. Dann ist die CPU auch auf 2,4 GHz übertaktet. Aber es reicht immernoch für alle Spiele die es zur Zeit gibt. Ich meine ja auch nicht das du es entsorgen solltest. Es hörte sich nur so an dass es "ausrangiert" (auf Seite gelegt) wurde nur wegen dem Kühlerhalter den ich irgendwie auf Sockel 939 noch nie wirklich benötigt habe. Ich hatte mit nur gewundert, mehr nicht.

Nun mal wieder back to the Topic.
Also immer schön weiter Bilder machen.

Gruß
F4K3R
 
Sieht verdammt nach Slot 1 aus, lieg ich da richtig? Und die guten alten ISA Steckplätze kann man auch gut erkennen :daumen:
 
Zurück