Clerks89
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Foren Kategorie ist, denke jedoch schon.
Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass das Windows Logo beim Start des Rechners bei mir nicht mehr erscheint. Stattdessen sehe ich nur das Gigabyte - Dual Bios Logo, darunter die kleine runde Lade Animation.
Danach komme ich wie gewohnt auf den Desktop, es ist also nichts das meinen Rechner beeinträchtigt, denke ich zumindest. Ich wundere mich nur warum das so ist. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass das Windows Logo beim Start des Rechners bei mir nicht mehr erscheint. Stattdessen sehe ich nur das Gigabyte - Dual Bios Logo, darunter die kleine runde Lade Animation.
Danach komme ich wie gewohnt auf den Desktop, es ist also nichts das meinen Rechner beeinträchtigt, denke ich zumindest. Ich wundere mich nur warum das so ist. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
.gif)