GEChun
Volt-Modder(in)
Ich möchte mir nun ein neues X99 Mainboard zulegen allerdings, gleich vorweg es geht er um den Kauf nicht um das Mainboard an sich!
Ich hoffe das ich hier in diesem Threat richtig bin!
Da ich auch immer ein gewisser Schnäppchen Jäger bin und mir die ausgesuchte Hardware recht günstig kaufen möchte ist mir die aktuelle Aktion von Asus aufgefallen, bei der einem Bildschirm oder Mainboard Kauf DOOM kostenlos dazu bekommt!
Das Problem was ich nun enteckt habe ist, dass es dass Mainboard zwar für ca 420€ + Versand gibt (siehe link)
8623808 - Asus ROG Rampage V Extreme/U3.1 Intel X99
Aber auch für ca. 325€¬ ohne Versand bei Amazon Warehouse gibt:
Asus ROG Rampage V Extreme/USB3.1 Gaming Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehor
Habt ihr schon mal über Warehousedeals Mainboards gekauft?
Was haltet ihr generell von Amazon Warehouse?
Was sind Eure Erfahrungen über Amazon Warehouse?
Ratet ihr mir zum Kauf via Warehouse oder ehr vom Kauf ab?
Grundsätzlich habe ich mit Warehouse immer gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich noch nie so sensible Dinge wie Mainboards darüber gekauft.
Mein Letzter Kauf dort war z.B. eine Logitech G510s, für 40€ (originalpreis liegt normalerweise über 100€)
Die Tastatur Verpackung war wirklich sehr sehr beschädigt, die Tastatur im inneren war allerdings ohne jeglichen Kratzer und neu mit Folie.
Somit bin ich mir unsicher welchen Kauf ich nun tätigen soll...
Ich hoffe das ich hier in diesem Threat richtig bin!
Da ich auch immer ein gewisser Schnäppchen Jäger bin und mir die ausgesuchte Hardware recht günstig kaufen möchte ist mir die aktuelle Aktion von Asus aufgefallen, bei der einem Bildschirm oder Mainboard Kauf DOOM kostenlos dazu bekommt!
Das Problem was ich nun enteckt habe ist, dass es dass Mainboard zwar für ca 420€ + Versand gibt (siehe link)
8623808 - Asus ROG Rampage V Extreme/U3.1 Intel X99
Aber auch für ca. 325€¬ ohne Versand bei Amazon Warehouse gibt:
Asus ROG Rampage V Extreme/USB3.1 Gaming Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehor
Habt ihr schon mal über Warehousedeals Mainboards gekauft?
Was haltet ihr generell von Amazon Warehouse?
Was sind Eure Erfahrungen über Amazon Warehouse?
Ratet ihr mir zum Kauf via Warehouse oder ehr vom Kauf ab?
Grundsätzlich habe ich mit Warehouse immer gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich noch nie so sensible Dinge wie Mainboards darüber gekauft.
Mein Letzter Kauf dort war z.B. eine Logitech G510s, für 40€ (originalpreis liegt normalerweise über 100€)
Die Tastatur Verpackung war wirklich sehr sehr beschädigt, die Tastatur im inneren war allerdings ohne jeglichen Kratzer und neu mit Folie.
Somit bin ich mir unsicher welchen Kauf ich nun tätigen soll...
Habe bei Amazon auch schon diverse Sachen gekauft und war bis jetzt immer zufrieden.
Drum würd ich ehrlich gesagt nicht allzu sehr auf die Beschreibung vertrauen, sondern lieber zur Sicherheit nachfrage. und wenn dich die Antwort überzeugt, dann halt zugreifen