Hallo, ich hab mir ein MSI Z9-g43 und 2x4gb Corsair Vengeance geholt.
Laut anleitung von Motherboard, soll man für die Verwendung von DIMM die beiden Ramriegel in die slots 2 und 4 stecken. Allerdings gibt es das problem, dass sobald slot 4 verwendet wird, der rechner nicht mehr hochfährt. Das ist sowohl für den gebrauch von beiden als auch nur von einem riegel der fall. Habe ich ein defektes Mainboard bekommen oder mach ich nur etwas falsch?
danke für eure hilfe.
Grüße
Laut anleitung von Motherboard, soll man für die Verwendung von DIMM die beiden Ramriegel in die slots 2 und 4 stecken. Allerdings gibt es das problem, dass sobald slot 4 verwendet wird, der rechner nicht mehr hochfährt. Das ist sowohl für den gebrauch von beiden als auch nur von einem riegel der fall. Habe ich ein defektes Mainboard bekommen oder mach ich nur etwas falsch?
danke für eure hilfe.
Grüße
.gif)
)?