ImpulZze90
PC-Selbstbauer(in)
Bitte mal um eine realistische Einschätzung!
Mainboard Gigabyte GA h97 D3H
Original verpackt, mit Kassenzettel vom Oktober ´16 (Mein Mainboard war in Reparatur, kaufte 2. um die Wartezeit zu überbrücken, nun liegt es rum... )
Danke
Mainboard Gigabyte GA h97 D3H
Original verpackt, mit Kassenzettel vom Oktober ´16 (Mein Mainboard war in Reparatur, kaufte 2. um die Wartezeit zu überbrücken, nun liegt es rum... )
Danke