Mainboard für Sockel 755

AW: Mainboard für Sockel 755

Ich habe es rumliegen da die CPU verkauft ist sowie der RAM:D. Nein DDR3 hat es noch nicht, das gab es zum Kaufzeitpunkt noch nicht

Danke auch dir für deinen ausführlichen Tipp ich habe gerade dies gefunden was haltet ihr von dem Board?

K&M Retourware: Gebrauchte PC Hardware zum günstigen Preis

EDIT: hmm direkter Link geht leider nicht
es handelt sich hierbei um das ASUS P5N-D nForce750i SLI für 59,95€

Bzw. habe dies gerade endeckt, Gigabyte GA-EP45-DS3 kein NVidia Chipsatz und unterstützt Crossfire

Kauf lieber in der Bucht ein gutes gebrauchts x38 Board, das von dir gezeigte ist auch gebraucht ;) ein Nforce nim nicht weil geht kein Crossfire, ausser mit rumklitschen... da nim lieber gleich ein x38 board .

Im Normalfall spricht nix gegen die Garantierückläufer, man hat da ja wenigsten 1 JAhr Garantie. Gut ein NForce Board würde ich nie kaufen. UEFI gibt es dort noch nicht, das kam deutlich später mit der aktuellen Chipversion

Also ich habe mir in der Bucht jetzt mal ein paar Boards raus gesucht die interessant für mich sind. Wenn ich damit kein Erfolg habe weil die einfach zu teuer raus gehen, würde ich auch vom crossfire Support weg gehen.

EDIT: So die Mainboard suche hat endlich ein Ende ich habe so eben bei Ebay ein DFI LP JR P45 günstig ersteigert =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück