Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Mein derzeitiges Mainboard ist leider defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.
Danke im Voraus!
Mainboard mit Intel P45 Chipsatz. Z.B. Gigabyte EP45-UD3P oder EP-45 Extreme mit DDR 2 Ram oder die T-Variante mit DD3 Ram. Das Asus Maximus II Formula ( DDR2 ) ist ebenfalls gut für Quad-Cores. Ist aber eine Zicke da nicht jeder Speicher problemlos funktioniert. Mit diesen Mainboards kannst Du das Maximum aus Deinem Q8200 rausholen.
Mainboard mit Intel P45 Chipsatz. Z.B. Gigabyte EP45-UD3P oder EP-45 Extreme mit DDR 2 Ram oder die T-Variante mit DD3 Ram. Das Asus Maximus II Formula ( DDR2 ) ist ebenfalls gut für Quad-Cores. Ist aber eine Zicke da nicht jeder Speicher problemlos funktioniert. Mit diesen Mainboards kannst Du das Maximum aus Deinem Q8200 rausholen.
Stimmt nicht. Es gibt immernoch Händler die das ein oder andere µATX 775er haben. Das mit den Sockeln kann man so oder so sehen, wenn man das Einsatzgebiet oder den Sockel-Typ nimmt kommt alle 2 Jahre ein neuer.