Mainboard für Phenom 2 X6 1090T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Mainboard für Phenom 2 X6 1090T

Welches Mainboard von Asus würdet ihr mir für den X6 1090T empfehlen? Würde gern ein MB nehmen,wo ich meinen OCZ DDR 2 Speicher weiter verwänden kann.
THX

AW: Mainboard für Phenom 2 X6 1090T

Kann mir denn niemand ein gutes MB Board von asus für den X6 empfehlen,wo ich meinen DDR 2 Speicher nutzen kann?

Chill mal :D .. Unter der Woche um 9 sind nicht so viele Leute am PC .. Wart mal bis heut Abend, da werden schon paar da sein ..

Für DDR2 wirds wohl ein AM2+ Board werden müssen, wobei ich eher zu was gescheitem mit AM3 und DDR3 tendieren würde, wenn du schon was neues kaufst.

Und bis vor zwei Stunden wolltest du noch einen i7, oder?

Normal hätte ich das DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH vorgeschlagen aber da gibt es kein passendes BIOS. :daumen2:

Das ASUS M4A79 Deluxe unterstützt wenigstens die Phenom II X6

Balko, du hast jetzt wieviele Threads gleichzeitig offen und in wievielen Unterforen? Konzentriere dich bitte auf einen Thread. Am besten unter "Komplette Systeme" und lass dich da gesamtheitlich beraten. :-)

Grüße

Du fragst nach Brettern für DDR2 RAM und kommst mit einem Crosshair IV welches nur DDR3 RAM unterstützt!

Welches Mainboard von Asus würdet ihr mir für den X6 1090T empfehlen? Würde gern ein MB nehmen,wo ich meinen OCZ DDR 2 Speicher weiter verwänden kann.
THX

Wenn du dir schon einen X6 kaufen willst solltest du gleich ein gescheites AM3 Board nehmen ... Der X6 und ein "altes" AM2+ Board ist irgendwie nix halbes und nix ganzes ...

Naja, ist aber auch nur die halbe Wahrheit, wenn du die Sache in hinblick auf die Zukunft siehst hast du mit dem AM3 System natürlich recht, aber von der Performens eines AM3, DDR3 und AM2+ DDR2 Systems, unterscheiden die sich fast garnet. Was ich damit sagen will der X6 läuft auf beiden gleich schnell, nur wenn du später mal, also irgentwann nächstes Jahr, auf den Booldozer aufrüsten willst ist ein AM3 Board interrisant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück