Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 50€ findest du kein Board welches Kühler auf den VRMs hat, weshalb du mit Throtteling und/oder sehr hohen Temperaturen (80-100°C) im Bereich um den CPU-Sockel rechnen musst
Sollte schon eher z.B. so eins sein: Gigabyte GA-970A-UD3P
Hat zwar nur 5 Phasen zur Spannungsversorgung (Das von mir gepostete hat 8+2 und kostet grad mal 5€ mehr), kann man aber auch nehmen. Würde aber die 5€ drauflegen, da die Last dann besser auf mehrere VRMs verteilt ist
Ich würde dir auch eher zu einem Mainboard von Gigabyte raten, die günstigen AM3+ Boards von Asrock haben oft nicht so gute Spannungswandler. Das günstigste währe das Gigabyte GA-78LMT-USB3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ,hat aber nur den alten 760G Chipsatz, das genannte Gigabyte GA-970A-UD3P würde ich dir auch empfehlen, mit dem Board kannst du später auch noch auf einen FX 8XXX aufrüsten oder Übertakten.