Mainboard für 4770k Asrock, Gigabyte oder MSI

AW: Mainboard für 4770k Asrock, Gigabyte oder MSI

Also ich kann mein Asus Z87 Plus nur empfehlen. Das Layout sowie UEFI und die Lüftersteuerung sind top. Die Farbe ist natürlich Geschmacksache...:D @DenDens: Asus wird hier nicht so oft empfohlen, weil die in Sachen Support einen schlechten Ruf haben. Dazu könnte ich erst etwas sagen, wenn mein Board mal rumzicken sollte;)

Bis jetzt bin ich topzufrieden.

@badboy:
wenn ich das mit meinen verquollenen Augen richtig sehe, werden in deinem Wärmelink vor allem sehr viele Z77-Mobos miteinander verglichen. Dazu fehlen mir die Werte, ein bißchen röter muss ja schließlich nicht heißen, der Feuerlöscher muss her:-D Find ich daher jetzt nicht sooo aussagekräftig.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ok... Also ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit ASUS... Hatte das P5N 32 E-SLI und P5Q Deluxe und nie was.... Zur zeit hat's mir das Sabertooth angetan da ich mir ebenfalls einen 4770K zulegen möchte weiß allerdings nicht wies da mit SLI aussieht.

Ok... Also ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit ASUS... Hatte das P5N 32 E-SLI und P5Q Deluxe und nie was.... Zur zeit hat's mir das Sabertooth angetan da ich mir ebenfalls einen 4770K zulegen möchte weiß allerdings nicht wies da mit SLI aussieht.
Was willste denn überhaupt befeuern? Vielleicht ist SLI ja gar nicht nötig. Das Sabertooth ist überteuert:D

Gruß

Mit Grafikkarten und Soundkarten war alles ok aber mit den Boards hatte ich schon so manchen Spaß

@hugger sind aber trotzdem ein paar z87 mit dabei, ich sollte die z77er mal separieren.
Jap, ganze 4 Stück von den Z87 sind`s, glaub ich. Z77-er interessieren doch eh keine Sau mehr:D @Doc: schaun mer mal, schließlich hatte jeder schon mit irgendeinem Hersteller/Marke sein Problemchen...

Gruß

Bei SLI, kann man auch das Gigabyte Oc nehmen.
Ein paar Kühler haben halt Probleme mit der Armor des Sabertooths.

Zurück