P
painleZ
Guest
Mainboard , Front (Gehäuse) Sound Problem
moin leute habe folgendes mainboard: foxconn a79a-s
mein problem ist folgendes: habe heute mal den pc auseinander genommen und wollte mein Front sound (vom gehäuse,MIC&SOUND)
endlich mal anklemmen, da ich nie dazu kam.
nun habe ich es angeschlossen... aber ich habe kein ton.. hier ein bild:
http://www.imagebanana.com/view/ituxzqvg/board.jpg
laut manual muss ichs dort anschliessen und woanders passt der stecker am mainboard auch gar nicht rein. Sogar am mainboard steht
weiß aufgeschrieben AUDIO.
hoffe ihr könnt mir helfen oder es ist ne einstellungs sache ich weiss es nicht, kabel sind tippi toppi
danke
moin leute habe folgendes mainboard: foxconn a79a-s
mein problem ist folgendes: habe heute mal den pc auseinander genommen und wollte mein Front sound (vom gehäuse,MIC&SOUND)
endlich mal anklemmen, da ich nie dazu kam.
nun habe ich es angeschlossen... aber ich habe kein ton.. hier ein bild:
http://www.imagebanana.com/view/ituxzqvg/board.jpg
laut manual muss ichs dort anschliessen und woanders passt der stecker am mainboard auch gar nicht rein. Sogar am mainboard steht
weiß aufgeschrieben AUDIO.
hoffe ihr könnt mir helfen oder es ist ne einstellungs sache ich weiss es nicht, kabel sind tippi toppi
danke
klappt nun
lol wie dumm ich bin, schönen abend 

