Lok92
Freizeitschrauber(in)
Hey,
ich hatte dieses Problem auch mal, da hat sich in meinem Pc nichts mehr getan.Ich drückte auf den Anmach Knopf und nichts ging, die lüfter bewegten sich kurz und das wars.Versuch doch mal, auf dem Mainboard oben Links den 4pin, oder 8Pin Stecker rauszuziehen und dann mal zustarten
So das auf dem Mainboard nur noch der ATX Stecker angeschlossen ist, also der ganz Breite längliche ^^
Falls der Pc dann startet, wurde mir mal gesagt das es ein Problem gibt mit der Spannungsversorgung auf dem Mainboard und das man es praktisch in die Tonne treten kann...Hatte das Problem 2x bei meinen alten Asus Mainboards
ich hatte dieses Problem auch mal, da hat sich in meinem Pc nichts mehr getan.Ich drückte auf den Anmach Knopf und nichts ging, die lüfter bewegten sich kurz und das wars.Versuch doch mal, auf dem Mainboard oben Links den 4pin, oder 8Pin Stecker rauszuziehen und dann mal zustarten
So das auf dem Mainboard nur noch der ATX Stecker angeschlossen ist, also der ganz Breite längliche ^^Falls der Pc dann startet, wurde mir mal gesagt das es ein Problem gibt mit der Spannungsversorgung auf dem Mainboard und das man es praktisch in die Tonne treten kann...Hatte das Problem 2x bei meinen alten Asus Mainboards

Vllt. hat das Mainboard wirklich einen weg, das kann manchmal schneller gehn als man denkt^^