Plattenhorst
Schraubenverwechsler(in)
Hi Community,
bin auf der suche nach einem neuen Mainboard da mein jetziges (ASUS Z97-Deluxe) nicht richtig läuft das Bios erkennt einfach keines meiner Laufwerke egal ob Blu-Ray Brenner, SSD oder HDD Festplatte.
Bin auf der suche nach einem Guten Mainboard für Multimedia Anwendungen muss nicht zwingend für Spiele sein, da ich viel mit Videobearbeitung, Fotographie und Programmierung zu tun habe würde wahrscheinlich ein Mainboard in der 150 € Preisklasse reichen wichtig wäre das meine sonstige Hardware dazu passt.
Mein System:
Mainboard: ASUS Z97-Deluxe (Dafür bräuchte ich einen passenden Ersatz)
CPU: Intel Core i7-4790K 4,0GHz (Devils Canyon) Sockel 1150
Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 10 - 850 Watt
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX970 OC, Windforce 3X 4096MB
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator Platinum DDR3-2400 CL10 - 16GB
Festplatten: Samsung 850 Pro SSD, SATA 6G - 256GB
Western Digital Black, SATA 6G - 4TB
Laufwerk: ASUS BW-16D1HT/G
______________________________________________________________________________________________
Software: Windows 8.1 Pro 64Bit OEM
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen da ich mit Hardware eigentlich nicht viel am Hut habe und mich daher nicht gerade gut auskenne. (zum zusammenbauen reicht es aber
)
Besten dank schon mal für eure mühen
bin auf der suche nach einem neuen Mainboard da mein jetziges (ASUS Z97-Deluxe) nicht richtig läuft das Bios erkennt einfach keines meiner Laufwerke egal ob Blu-Ray Brenner, SSD oder HDD Festplatte.
Bin auf der suche nach einem Guten Mainboard für Multimedia Anwendungen muss nicht zwingend für Spiele sein, da ich viel mit Videobearbeitung, Fotographie und Programmierung zu tun habe würde wahrscheinlich ein Mainboard in der 150 € Preisklasse reichen wichtig wäre das meine sonstige Hardware dazu passt.
Mein System:
Mainboard: ASUS Z97-Deluxe (Dafür bräuchte ich einen passenden Ersatz)
CPU: Intel Core i7-4790K 4,0GHz (Devils Canyon) Sockel 1150
Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 10 - 850 Watt
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX970 OC, Windforce 3X 4096MB
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator Platinum DDR3-2400 CL10 - 16GB
Festplatten: Samsung 850 Pro SSD, SATA 6G - 256GB
Western Digital Black, SATA 6G - 4TB
Laufwerk: ASUS BW-16D1HT/G
______________________________________________________________________________________________
Software: Windows 8.1 Pro 64Bit OEM
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen da ich mit Hardware eigentlich nicht viel am Hut habe und mich daher nicht gerade gut auskenne. (zum zusammenbauen reicht es aber
)Besten dank schon mal für eure mühen