Mainboard Empfehlung für E6600

Grützen Kurt mit Erdbeere

Komplett-PC-Käufer(in)
Mainboard Empfehlung für E6600

Hi
ich suche ein Mainboard für den E6600 Sockel 775, sollte nicht zu teuer sein, ruhig ein gebrauchtes und auch schon ein Jährchen alt. Allein ein paar OC Funktionen , Stabilität und Zuverlässigkeit sollte es haben.:devil:
Kurzum: Welches Board könnt ihr mir da empfehlen.:daumen:

Welche Boards gelten als besonders gelungen???:D

By the way: wenn einer ein gutes günstig abgeben will, nur zu und melden:schief:

GKmE

AW: Mainboard Empfehlung für E6600

Habe hier noch ein P965-DS3P OVP mit allem Zubehör und Rechnung. Ist allerdings älter wie 1 J. Habe mein E6600 damit ohne VCore anhebung aus dem Stand auf 3,0 GHz gebracht nur durch FSB anhebung. Wollte es eigentlich so in 2 Wochen bei Ebay reinsetzen (umstieg auf PII), daher beobachte ich davon z.Zt. ein paar. Die letzten beiden sind für ca. 60€ weggegangen, ohne Versand. Da es Komplett ist und in super Zustand würde ich mich aber mit 50€ + 4€ vers. Hermes zufrieden geben!

falls du intresse hast schreib ne PM!

AW: Mainboard Empfehlung für E6600

Ich hätte ein P35-DS3,
ich kann auch noch alles an Zubehör dazusetzen,
es macht nen FSB von 400 garantiert stabil mit,
ich hab damit nen E2160 ohne VCore-änderung auf 2,7 und mit auf 3,3 Ghz bekommen, und nen Q6600 bis auf 3,5 Ghz ohne Probleme bekommen,
in beiden Fällen limitiert aber der Prozzer bzw. der Arbeitsspeicher.
Das Board läuft stabil und seit 16 Monaten fast im dauer-Spielebetrieb ohne mucken!
Das Board ist jetzt etwa 15-16 Monate alt, ich hab noch die Rechnung,
(und schicke sie bei bedarf auch mit) und würde es auch für 50 Euro + Versand verschicken, wenn du interesse hast melde dich einfach per PN.

Zurück