G
GenVaughn
Guest
Mahlzeit,
habe folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner starte, bootet er ganz normal bis zur Windows-Anmeldung. Nach Passwort-Eingabe rödelt er dann minutenlang bei schwarzem Bildschirm rum und spuckt dann einen Bluescreen aus (hab den mal dilettantisch abfotografiert):
http://i50.tinypic.com/9gwk1g.jpg
Wenn ich von Win-CD starte, bleibt zwar der Bluescreen aus, aber der Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, d.h. ich sehr nur den Cursor. Der Task-Manager lässt sich jedoch starten.
Ich habe bereits die Grafikkarte ausgebaut und den Monitor an die onboard-Karte gehängt, der Fehler bleibt. Gleiches gilt, wenn ich einen der beiden RAM-Riegel ausbaue (mit beiden getestet).
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich herausfinde was das Problem ist?
Würde hier gern n paar Infos zu meinem System posten, aber ich find die Rechnung leider nicht mehr. Soweit ich weiß ist es ein AMD-Quadcore 3,0 Ghz. Hoffe, es kann trotzdem jemand helfen. OS ist Windows 7-64.
mfG
habe folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner starte, bootet er ganz normal bis zur Windows-Anmeldung. Nach Passwort-Eingabe rödelt er dann minutenlang bei schwarzem Bildschirm rum und spuckt dann einen Bluescreen aus (hab den mal dilettantisch abfotografiert):
http://i50.tinypic.com/9gwk1g.jpg
Wenn ich von Win-CD starte, bleibt zwar der Bluescreen aus, aber der Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, d.h. ich sehr nur den Cursor. Der Task-Manager lässt sich jedoch starten.
Ich habe bereits die Grafikkarte ausgebaut und den Monitor an die onboard-Karte gehängt, der Fehler bleibt. Gleiches gilt, wenn ich einen der beiden RAM-Riegel ausbaue (mit beiden getestet).
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich herausfinde was das Problem ist?
Würde hier gern n paar Infos zu meinem System posten, aber ich find die Rechnung leider nicht mehr. Soweit ich weiß ist es ein AMD-Quadcore 3,0 Ghz. Hoffe, es kann trotzdem jemand helfen. OS ist Windows 7-64.
mfG
