• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard + CPU + RAM

Teurer ist immer besser...., denken anscheinend immer noch welche. Anders kann man die Zusammenstellung nicht erklären.

Aber bitte...ein I7 für Games u. keine Anwendungen u. dazu ein 30€ Case n nicht so gutes Netzteil u. ne Grafikkarte die nicht mal bei nem I3 limitiert werden würde:wall:

Armer Kumpel, sinnfrei Kohle in die Dünen geschippt. Entweder noch versuchen die Bestellung zu retten oder die Komponenten zurückschicken und einen 2. Anlauf wagen mit einer K CPU und anderen RAM oder andere CPU + RAM + kleineren Kühler

Armer Kumpel, sinnfrei Kohle in die Dünen geschippt. Entweder noch versuchen die Bestellung zu retten oder die Komponenten zurückschicken und einen 2. Anlauf wagen mit einer K CPU und anderen RAM oder andere CPU + RAM + kleineren Kühler

Naja das wird halt so n "ich bauch alles vor dem WE" Freak sein.
Mit nem I5 3450
Bitfenix Shinobi+1x140mm Lüfter(bequiet oder Noiseblocker)
u. nem bequiet e9 400w oder 480w hätte sein Rechner wirklich n tolles ausgeglichenes System werden können.
Aber so :daumen2: wer nicht hören kann muss fühlen. Spätestens wenn er sich mal Spielebenchmarks anschaut, wird er sich in den Arsch beisen oder in die CPU :D

Aaaalso...

1. Mit dem Scythe Mugen kann er wohl nicht viel falsch machen
2. Sry, war noch der falsche Screenshot, hab nen RAM ohne Heatspreader genommen ;)
3. Hab ich ihm auch gesagt, dass der i5 locker reicht, aber er meinte, dass er unbedingt nen i7 haben will (kriegt er eh von seinen Eltern bezahlt)
4. Hab ich ihm gesagt, er soll noch warten mit bestellen, aber scheint wohl ein "ich bauch alles vor dem WE" Freak zu sein :D

lg

Zurück