• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard+CPU (AMD) + RAM + Netzteil + Graka

Interstate67

Freizeitschrauber(in)
Biete hier folgende Komponenten an:

AMD FX8320 (1 Jahr alt) : 50€
Asrock Fatal1ty 990 FX : 35€ (inkl Matterhorn Pure WB, da der Originalrahmen zur CPU Montage evtl nicht mehr vorhanden ist).Auf dem Board ist etwas Wärmeleitpaste (MX2), siehe Bilder.Das Board hat zwar nie Probleme gemacht, aber um Diskussionen zu vermeiden, wird es als defekt angeboten.
NVidia 650 TI Boost von Inno 3D : 45€ (Die Karte ist 2 Jahre alt)
8 GB Teamgroup Vulcan 2133 Mhz : 30€ (1 Jahr alt)
BQT NT 500W : 30€ (2 Jahre alt)

Die Kaufbelege sind zwar überwiegend vorhanden, aber aufgrund einer schlechten Erfahrung i.d. Vergangenheit behalte ich die ein.Würde lediglich das Kaufdatum inkl Artikelpositionen einscannen und zusenden, als Nachweis für das Alter des Artikels und dass der Artikel regülär gekauft wurde.Ich bitte um Verständnis dafür.


DSC02200.JPG DSC02201.JPG DSC02202.JPG DSC02203.JPG DSC02204.JPG

Wenn einer alles zusammen abnimmt, ist der Gesamtpreis 150€ inkl Versand.Es handelt sich um einen Privatverkauf.Bezahlung per Vorkasse, der Versand erfolgt 1 Tag nach Zahlungseingang.
 

Anhänge

  • DSC02199.JPG
    DSC02199.JPG
    404,1 KB · Aufrufe: 37
Woran kann man das erkennen, ob der Speicher die Timings hält?Es gab jedenfalls nie irgendwelche Fehlermeldungen, die auf einen Speicher oder andere Hardwareprobleme hindeuteten.Sorry, das ich nicht präziser Antworten kann.
 
Hallo würde alles zusammen für 155€ inkl Versand und den Vorhanden Verpackungen nehmen.

Bevorzugt Paypal geht aber auch via Überweisung.


Deal?
Gruß
 
Würde man im Bios sehen ob XMP mit den Timings laufen oder man diese manuel einstellen müsste oder im CPU-Z Tool...
Da ja bereits Interessenten fürALLES um die wette Bieten, denke ich das ich da für den Speicher hinten antehe :heul:
 
Zurück