Siedler123
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
wollte grade meinen neuen PC zusammenbauen.
Als ich dann den Box Kühler montiert habe hab ich bemerkt
das sich das Mainboard extrem durchbiegt.
Ich hab gehört bzw irgendwo gelesen das es normal ist wenn es sich ein
bisschen durchbiegt nur würde ich ein bisschen mehr gewissheit haben.
Bild 1
Directupload.net - fo7fkeki.jpg
Bild 2
Directupload.net - mr83npgf.jpg
wollte grade meinen neuen PC zusammenbauen.
Als ich dann den Box Kühler montiert habe hab ich bemerkt
das sich das Mainboard extrem durchbiegt.
Ich hab gehört bzw irgendwo gelesen das es normal ist wenn es sich ein
bisschen durchbiegt nur würde ich ein bisschen mehr gewissheit haben.
Bild 1
Directupload.net - fo7fkeki.jpg
Bild 2
Directupload.net - mr83npgf.jpg