Mainboard biegt sich.

Also bei meinem 1800+ is das Board vergleichbar verbogen, aber der läuft schon 10 Jahre, kann sein das es bei mir eine Alterserscheinung ist.
 
Mein P4-Board sah damals auch so aus (mit Boxed-Kühler). Funktioniert bis heute noch (etwa. 8 Jahre alt), auch wenn es nicht gesund aussieht.
 
Zurück