heldarious
Freizeitschrauber(in)
Ich meine solang man nur eine Grafikkarte reinsteckt und der rest Erweiterungskarten mit maximal 8 Lanes sind geht da keine Leistung verloren.Doch, auch bei PCIe 3.0 gehen mit 8 Lanes Leistung verloren.
MSI kann schon was dafür, ist halt ein "Gamer" Board![]()
Bei SLI geht bei jedem 1150 Board mit PCIe 3.0 Leistung durch die max 24 Lanes verloren. Das ist nicht nur beim MSI so.
Ich habe eine 6000 Leitung welche heutzutage nicht selten und selbst da habe ich sehr oft starke Pingprobleme wenn sich jemand anderes im Netzwerk befindet...1000er Inet gibts heutzutage kaum noch.
Darüber gibts keinen Vorteil, daher Müll.
Nur weil die User zu blöd sind das Board richtig zu benutzen ist das Board noch lange kein Müll. Gigabyte hat selbst 1150 Board mit 3 PCIe Slots im ProgrammMSI kann schon was dafür, ist halt ein "Gamer" Board![]()
http://geizhals.de/gigabyte-ga-z87x-oc-a947829.html zum Beispiel
Wozu redest du dir eigentlich das MSI Board so schön![]()
Ich rede das Board nicht schön, meine Aussage war eigentlich nur dass das Board kein Müll ist weil da Gaming draufsteht
Jeder andere MB Hersteller hat Boards mit diesen Features/Ausstattung im Programm und das sind keine "Gamer" Boards. Diesen Boards gilt genau das gleiche wie dem MSI Board. Aber nur weil da Gaming drauf steht ist es kein Müll

Zuletzt bearbeitet: