Mainboard bei Alternate eingeschickt....

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Habe am 24.07.12 mein Mainboard eingeschickt, das ging dann zum Hersteller, also MSI. Nun habe ich Heute Morgen nachgeschaut, und es war Abgeschlossen, dann habe Ich da angerufen, und gefragt, wann ich das Board denn erhalten werde. Dann meinte die Frau, diese woche kriegen sie es noch....

Die Frage ist jetzt von mir, wie lange dauert es denn noch?

Weil brauche das ja wegen Arbeit...... :(

Danke im Vorraus..


Grüße
 
Wenn dir Alternate keinen genauen Termin sagen kann können wir das noch weniger.
Ich würde halt abwarten oder täglich anrufen.
 
Zurück