Mainboard behalten oder zurückschicken?

Laphroaig

Kabelverknoter(in)
Mainboard behalten oder zurückschicken?

Hallo Leute,

ich habe heute mein neues Mainboard bekommen. Beim Auspacken mußte ich leider feststellen, dass die Produktverpackung nicht verschweißt und auch kein Siegel an der Schutzhülle des Mainboards vorhanden war.

Auf Anfrage teilte der Versender folgendes mit: "Bitte beachten Sie, dass wir ausnahmslos Neuware an unsere Kunden versenden. Im Zuge einer möglichst hohen Qualität führen wir jedoch regelmäßig Stichproben bezüglich des Lieferumfangs und der Unversehrtheit von Artikeln durch, wodurch es passieren kann, dass ein Artikel bereits geöffnet wurde. Dies stellt weder eine Ingebrauchnahme oder einen Mangel am Produkt selbst dar"

Das kann man nun glauben oder auch nicht. Gebrauchsspuren konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich das MB einfach zurckschicken soll und bitte insofern um Eure Meinung (Vielleicht bin ich ja einfach zu pingelig).

Vielen Dank

Laphroaig

AW: Mainboard behalten oder zurückschicken?

Ich würde es erst mal testen. Zurückschicken kannst Du es innnerhalb von 14 Tagen dann immer noch ;)

Ich würde es erstmal in Gebrauch nehmen, es gäbe etliche Gründe warum es mal geöffnet wurde das muß ja kein Einbau gewesen sein

Das ging ja schnell. Ich werde das Teil dann morgen mal einbauen.

Vielen Dank für die Antworten!

Zurück