• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

TBROCKER

Kabelverknoter(in)
Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Hey Ho,

da ich meinen Rechner mal etwas aufrüsten möchte würde ich gerne die oben genannten 3 Komponenten erneuern.

Was ich vorerst gerne übernehmen würde ist meine Geforce GTX 260 Gold
Meine Asus Xonar D1
und mein Cpu Lüfter der auf folgende Sockel passt: 775,1150,1156,1155,1366

Jetz die Frage ist es möglich für das Budget ein einigermaßen guten Rechner auf zu bauen mit dem man auch die ein oder andrren Spiele zocken kann? Zb. Battlefield 3/4 oder Arma3 ?

Würde mich um Hilfe freuen.

mfg Felix :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Hey danke für die Antworten das ging ja fix :D

Da ich keine Ahnung vom übertakten habe denke ich das ich das nicht brauchen werde.

Aber ich hab noch ne frage undzwar hab ich momentan ein Netzteil mit 500w . Reicht das oder sollte ich das auch tauschen ?
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Was für eins ist es genau? Wenn es älter ist, solltest du es tauschen.
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Netzteil mit 500w
Da wäre es wichtig den Hersteller und die Modellbezeichnung zu kennen. So kann man nur sagen das generell 500W für jeden normalen Rechner reichen
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Ich hab das mal grade ausgebaut und ein Bild gemacht. Hab ich mich vertan oder warum steht da 282w? Das netzteil ist von LC Power
 

Anhänge

  • IMG-20140421-WA0002.jpg
    IMG-20140421-WA0002.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 85
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Warum habe ich nur danach gefragt wo ich es mir schon fast hätte denken können. Ich würde es anzünden auch wenn es nur schwer brennt und mit 280W auf 12V ziemlich Blutleer. Da wäre dringend Ersatz angeraten und da wahrscheinlich Geld Mangelware ist würde sich das BeQuiet SystemPower S7 450 anbieten
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Bin ich dann noch im preisramen oder kann ich das teoretisch auch später erst kaufen ?
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Okay dann wäre ich bei etwas über 400€ würde gerade noch so passen :D (bin noch in der Ausbildung und ich muss ja auch noch was zu futtern haben xD) . Aber muss ich das direkt mit austauschen oder gehts teoretisch auch nen Monat später ?
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Bei den von mir vorgeschlagenen Teilen wärst du 295 Taler und das System Power liegt bei knapp 48 Taler. Damit sollten noch ein paar Taler für Ü Eier drin sein
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Ok bin jetz von SpotlightXFX Teilen ausgegangen da ist der prozessor 40 euro Teurer dann passt das ja doch alles ins Budget .

Ich danke euch nocheinmal für die Hilfe echt top und schnell :)

Falls ich noch Fragen habe melde ich mich einfach ;D
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Dann viel Spaß mit den Teilen auch wenn der Kühlschrank leidet
 
AW: Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU für 350€ ?

Genau, der Xeon ist besser, allerdings wirst du einen Unterschied in den meisten Spielen nicht bemerken, da die wenigstens etwas mit Intels HT und 8MB L3-Cache anfangen können. ;)
 
Zurück