Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ja schon im ersten Post geschrieben das ich die RAMs und die M.2 SSD bereits hatte, diese habe ich mir gekauft als die Preis schon hoch gingen.
Für die RAMs habe ich deutlich unter 500€ bezahlt, Heute nicht mehr möglich.
Nach einem Bios Flash laufen die RAMs mit XML Profil (ja das ASRock hat das als solches erkannt) mit 8000MHz
Da der Sweetspot bei RAMs bekanntlich bei 6000MHz und niedrigen Timings liegt waren die 8000MHz nicht das ausschlaggebende Kriterium zum Kauf. Sie waren verfügbar, Günstig und sehr gut !
Zu dem Netzteil kann ich Dir nicht viel sagen ich habe keine Möglichkeit die Tatsächliche Lautstärke zu messen !