Das Crosshair V Formula - Z ist noch ganz gut,aber auch ca. 200 Euro!
Beklagen kann Ich mich mit SLI nicht.........
Also würde gern halt sli oder Crossfire einsetzen später für BF4. Also muss schon etwas für die Zukunft sein.
Grüße
SLI oder Crossfire mit einer solch schwachen CPU?
.

Noch einer der für das GA 970A UD3 (Singel-GPU) oder GA 990FXA UD3 (Multi-GPU) stimmt.
Ist ein Board, welches aus deinem X4 alles rausquetschen kann (gute Kühlung und gutes Netzteil vorausgesetzt).
Immer eins nach dem anderen. Erst mainboard + RAM dann CPU und dann GK würde ich mal sagen. Deshalb wäre es interesannt ob die 970 mit den 990 mithalten wenn die selben Grafikkarten drin sind von der Performence.
GA-970A UD3 ist genau so Multi GPU wie 990FXA UD3
.gif)
Also ich habe mit dem Asrock keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte immer Hitzeprobleme bei OC´en, da bin ich dann auf das Gigabyte gewechselt.Kann jemand das ASRock 970 Extreme4 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail empfehlen wenn nicht werde ich wohl ein gigabyte oder msi nehmen.