mainboar=grakka?

Snade

Freizeitschrauber(in)
also wenn mich mir ein mainbord mit VGA kaufe und eine 8500GT und den bildschirm anschliese(der bildschirm hat nur VGA) krieg ich dann Die volle leistung abgesehen das DVI-I besser ist denn die 8500GT hat ja nur DVI-I ausgänge?
Und noch ne frage wenn ich mir jetz einen E2140 kaufe wie hoch krieg ich den ohne die spannung zu erhöhen (ungefähr?)
 
Die Onboardchips sind eigentlich nie so schnell wie eine richtige Grafikkarte. Wenn dein Bildschirm nur VGA hat dann musst eben einen DVI > VGA Adapter nehmen. Ist natürlich nicht so gut wie ein Monitor mit richtigem DVI.

Wie hoch du den bekommst ist von Exemplar zu Exemplar so unterschiedlich dass man da wirklich keine vernünftige Aussage geben kann.
 
Der E2140 macht bestimmt so 2,3-2,5Ghz mit der Standard VCore mit, kann aber auch weniger oder mehr sein;)
Mehr genaues kann man dazu nicht sagen, wie der8auer auch schon sagte.

Gruß
 
2,5 reicht alle mal aus, da deine 8500 GT in Spielen den limitierenden Faktor darstellt.
Für alles andere reichen 2,5 gHZ sowieso aus
 
Wieso übertaktest du die CPU überhaupt? Die 8500GT ist so langsam das sich sogar ein P DC mit 1,5GHz langweilen
 
Zurück