• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maiboard, PSU, Case und Kühler aufrüsten

AW: Maiboard, PSU, Case und Kühler aufrüsten

Bääh, für NZXT müssen bei jedem Gehäuse ja wenigstens 10 Acrylelche sterben:lol:

Was hab ich wohl gemacht direkt nachdem ich diesen Beitrag gelesen hab :ugly:

Nachtrag: Suchergebnis bei Google

Wenn Sie jetzt die Acrylelche kaufen, wird sie Ihnen kostenlos an ...
de.aliexpress.com › Kostenfreie Lieferung Produkt
Während des Aktionszeitraums können Sie die Acrylelche frachtkostenfrei kaufen. Sie können dieselbe Acrylelche zu einem niedrigeren Preis kaufen und die ...

Ähh was ist das für eine Seite... da geh ich besser nicht drauf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Was gäb es denn für ein gleichwertiges Z77 Board, also wie das 970A UD3, zu nem ähnlichen Preis, oder sind die Z77 generell teurer als AMD Boards? Ich hätte dies hier
gefunden, aber das ist knapp 25€wieder teurer, gibts da noch andere?

Hab übrigens auch gelesen, dass in das Phantom Kühler bis zu 19cm passen, das sollte also gehen.

Also wenn ich meinen Prozessor behalte, käme ich auch ~320-330€, mit nem 3570K würds 540-550€ kosten, mal abwarten wie sich die Preise bewegen und wie viel die Familie für Geburtstag und Weihnanchten hinblättern will :ugly:

Falls hier nochmal wer reinguckt, sollte ich am besten nach dem Einbau Windows neu installieren? Und sollte ich dann alle Daten aus den Bibliotheken (eigene Doklumente etc) sichern, auch wenn die auf ner anderen Festplatte sind (Windows auf SSD, eigene Dokumente auf HDD (wegen savegames und so), bzw werden die gelöscht?
Wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte :)

Ja, ich würde Windows frisch aufsetzen. Meist funktioniert das auch ohne Neuinstallation, aber neu draufmachen ist einfach die sauberere Lösung.

Wenn Du die Festplatte formatierst, ist logischerweise alles futsch. Daher vorher die eigenen Dateien und alles Wichtige sichern.

Okay, ich kopier einfach mal alles von der SSD auf ne externe Platte, dann wir schon alles klappen :) Vielen Dank für die Info

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal zur Sicherheit nach anderen Kühlern als dem TS 140 (wegen der Gehäusebreite) gesucht und hab mir mal den bequiet Dark Rock Advanced C1 angesehen, der ist noch etwas niedriger, aber ein Stück breiter, jedoch steht in diesem Thread dass man je nach Board den Vengeance so anordnen könnte

oxox

oder

ooxx (x= besetzt, 0= freie Bank)

weil der Dark Rock ja noch besser kühlt als der True Spirit
Würde das so klappen mit den Boards die ich in Auswahl hätte?

Zurück