Magicka im Test: Internationale Wertungen sind sehr positiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Magicka im Test: Internationale Wertungen sind sehr positiv gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Magicka im Test: Internationale Wertungen sind sehr positiv

Sieht ganz witzig aus und erinnert mich etwas an das Kultgame Nox, was auch noch in meinem Schrank schlummert. :D :daumen:

Das Spiel ist super. Habs mir bei Steam für 10€ gekauft und für den Preis ist es nur zu empfehlen. Der Humor ist klasse und es gibt unzählige Anspielungen auf Filme und Internet Phänomene. Das Zauber System macht auch viel Spaß und im Koop gehts erst richtig ab.
Wer Interesse hat, sollte sich mal die Demo anschaun (gibts auch bei Steam).

Für nen 10er kann man nix falsch mache, deswegen mein nächster Kauf, da auf Steam eh gerade kaum Angebote sind.

Das Game besitzt einen wirklich einmaligen Humor und ein echt innovatives Zaubermenü. Für nen 10er ein absoluter Pflichtkauf. Einzig die grottige Performance sollten sie noch in den Griff bekommen :(

Das Spiel ist super. Habs mir bei Steam für 10€ gekauft und für den Preis ist es nur zu empfehlen. Der Humor ist klasse und es gibt unzählige Anspielungen auf Filme und Internet Phänomene. Das Zauber System macht auch viel Spaß und im Koop gehts erst richtig ab.
Wer Interesse hat, sollte sich mal die Demo anschaun (gibts auch bei Steam).

Nein 10 Euro sind zu viel für so ein Spiel auch wenn das Gameplay gut ist , ich wäre mal eher vorsichtig mit solchen Aussagen. Sonst hagelt es nur ******* :schief:...

Naja, es ist es einfach wert, vor allem mit Coop...

Das Spiel fetzt mit seinem Humor und dem Zaubersystem, mehr solche Spiele kann man nur sagen.

Das Ding ist aber das man sowas umfangreicher gestalten kann und nur weil das jetzt nicht über nen grossen Publisher released wurde muss es keine guten Wertungen bekommen. Meiner Meinung nach hätten die das besser machen können komplett von der ganzen Aufmachung her zum Vollpreis Spiel weil das ist Mist, nur weil man nochmal zurück in die 90ger geht+Humor macht das kein gutes Spiel aus.

Zurück