Magic: Legends: Neues MMO-Action-RPG im Cinematic-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Magic: Legends: Neues MMO-Action-RPG im Cinematic-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Magic: Legends: Neues MMO-Action-RPG im Cinematic-Trailer

Ist mittlerweile genau so ne Ramschlizenz wie Warhammer. 99% Dreckspiele.

Wie wärs mal das TCG zeitnah auf Mobile Devices zu bringen um Geld zu machen? Nein, da wieder Hearthstone und dort Geld lassen.

Der Trailer zeigt nix über das Spiel, habe sowieso in letzter Zeit kaum noch Zeit für MMOs aber wenn es dennoch gut wird, überlege ich es mir.

Der Trailer zeigt nix über das Spiel, habe sowieso in letzter Zeit kaum noch Zeit für MMOs aber wenn es dennoch gut wird, überlege ich es mir.

Mit Cryptic als Entwickler gut? Bezweifle ich leider etwas.
Nicht das Star Trek Online und Neverwinter Online jetzt grundsätzlich spielerisch richtig schlechte MMOs wären, aber beide sind F2P und die reinsten Cashgräber, sofern man nebenher nocht ein bisschen RL haben möchte. Daher gehe ich auch mal stark davon aus das Magic: Legends leider nicht groß anders als Neverwinter Online und Star Trek Online wird, nur für die Leute ernsthaft zu empfehlen wo der Geldbeutel locker sitzt und das monatliche Geld-Limit weit oben angesiedelt ist.

Mit Cryptic als Entwickler gut? Bezweifle ich leider etwas.
Nicht das Star Trek Online und Neverwinter Online jetzt richtig schlecht wären, aber beide sind F2P und die reinsten Cashgräber, sofern man nebenher nocht ein bisschen RL haben will, daher gehe ich auch mal stark davon aus das Magic: Legends leider nicht groß anders als Neverwinter Online und Star Trek Online wird.

Mir sagt dieser Entwickler nichts, deswegen konnte ich nicht wissen wie gut das Spiel werden kann, die beiden von die genannten Spiele habe ich nicht gespielt. Aber von dem was ich so gehört habe sollen sie nicht sehr gut sein und sind auch schon sehr alt.

Zurück