Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben

Naja ich hoffe dass es nich so geschmacklos wie Der Pate wird,
ehher so stilvoll wie der erste Teil:devil:

Da fehlt doch noch der Schuss am Ende des Videos. :D
Wieder so ein "Killerspiel" auf das sich die Medien stürzen können. Wird in der deutschen Fassung bestimmt wieder zensiert. :schief:

AW: Mafia II: Neues Video veröffentlicht, Release-Termin verschoben

Schade. Ich hatte das Game fest für dies Jahr eingeplant. :-( Schitt

Mafia als Relaise Candidate.....grinz.:lol:

Solange es gut wird und man es nicht versemellt kann ich auch länger drauf warten und importiert wird es sowieso,da ich für mein Geld das gesamte Spiel haben will so wie sich die/der Hersteller es sich vorgestellt hat und nicht wie es der tolle Jugendschutz für Erwachsene will

das ist doch wieder mal typisch :daumen2:

Typisch? Wenn ich das ganze Spielegeschehen in letzter Zeit beobachte, kam nur verbugter Müll raus.
Lieber warte ich noch nen halbes Jahr länger auf nen Spiel ums auch anständig spielen zu können.
Wenigstens einer der wenigen Hersteller, die sich noch Zeit lassen und nicht auf "Teufel komm raus" ein Spiel auf den Markt werfen.

Schön wärs Tobi, aber ich fürchte, der Publisher will einfach nur das Weihnachts- bzw. Ostergeschäft ankurbeln.

hehe:
Publisher Take 2 hat zum Familien-Spiel Mafia II ein neues Video freigegeben

Wenn es verschoben wird, ist es mir gleich ob das wegen strategisch günstiger Verkaufstermine oder wegen nötiger Verbesserungen geschieht, solange das Spiel von der Atmosphäre her auf einer Höhe mit dem ersten Teil liegt.

Könntet ihr nicht mal (wieder) einen kleinen Artikel bzw. eine Liste von Mods, die den ersten Teil wiederspielenswert machen, veröffentlichen?
Es gab mal eine Modifizierung, die bessere Texturen und eine volle Sichtweite (entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt) ermöglichte, aber leider habe ich das nirgendwo gesichert und ich denke, dass viele gerne nochmal Mafia zocken würden (wie einige von euch ja auch), wobei mit erhöhter Sichtweite auch ein fünftes Mal noch von atemraubender Wirkung wäre.

Puuuh...also dieses Jahr doch kein neuer Rechner mehr. Schön wenn sie sich en bissel mehr Zeit nehmen. Dieses Spiel verdient einen Grad an Fehlerfreiheit den man heutzutage nicht mehr findet. Für alle richtigen Fans mich eingeschlossen heißts dann wieder importieren oder Bloodpatch wie beim ersten Teil.

Hmm, schade das es verschoben wurde, wenn es aber sinnvoll zur Entwicklung genutzt wird, ist das ein guter Schritt, hätte es aber lieber trodtzdem noch im diesen Jahr gehabt, naja, man kann ja nicht alles haben:D

Boar wie ich mich auf des Spiel freue.. Des wird so der Burner werden.. Endlich wida ein Game was es verdient gekauft zu werden, auch sollte es mit Online-Aktivierung ankommen, was ich nicht hoffe!

Dass der release date verschoben wird, war ja eigentlich auch abzusehen.

geiles Video

Zuletzt bearbeitet:

schade mit der verschiebung..aber video is echt genial,bin schon voll gespannt aufs game..

Also ob ich jetzt 6 Jahre oder 6 einhalb Jahre auf MAFIA 2 warte, ist ja am Ende auch schnuppe.

Habe den ersten teil schon sehr gerne gespielt, hoffe das es die gleiche (oder bessere) atmosphäre, sync-sprecher und die bugfreiheit von ersten teil bekommt.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem game, damit es mal wieder was richtig gutes zu Spielen gibt!

Mfg

Zurück