Mafia 3: Stadtspaziergang durch New Bordeaux im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: Stadtspaziergang durch New Bordeaux im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Stadtspaziergang durch New Bordeaux im Video

Puuh, das sieht in dem Video deutlich schlechter aus, als gedacht.

Zudem ruckelt das ständig. Jede Sekunde ein, zwei kleine Ruckler. Das ist mir auch schon bei einigen PC Videos aufgefallen.

Echt bitter...

Was für ne Pixelgrütze... und die "Weitsicht" ... much wow, not! :wall:

Dank der guten Musik konnte man sich das Video immerhin bis zum Ende anschauen. :ugly:

Ich hoffe, das Spiel will simulieren, dass der Protagonist extrem kurzsichtig ist und nur bis zur eigenen Nasenspitze blicken kann :rollen:
Im Ernst, ich habe Mafia 2 auch schöner in Erinnerung. Mein erster Gedanke war "GTA 4 mit auf 0 gestellter Sichtweite, vom Monitor mit dem Handy abgefilmt"

Da sieht man wiedermal wie genau die Leute hier die Beiträge lesen. Es wurde natürlich nicht die PC Version getestet sondern die PS4 Version. Auf dem PC sieht das ganze deutlich besser aus.

Zurück