Dann sind Publisher Sklaventreiber?
Entwicklerstudios haben es doch in der Hand.
Sie sind das Werkzeug, mit dem der Publisher Geld macht.
haha bin geistlich 200 Jahre alt, komm kaum vor die Tür!Ich finde solche Aussagen aber auch Kindergarten. Werdet doch einfach mal erwachsen, dann stört euch so ein Unsinn auch nicht. Ich (34J) kenne privat keinen geistig reifen Menschen der sich überhaupt über sowas Gedanken macht, geschweige denn auf iwem rumhakt weil iwas auf Konsole vllt weniger fehlerhaft läuft.
Macht euch doch mal klar, Leute die wg sowas auf anderen rumhacken, haben ganz ganz andere Probleme und sind idR noch etwas unreifer, vom Alter oder vom Geiste her.
Und du kennst mich nicht den sonst wüsstest du das ich ebenfalls seit den 90er spiele bzw. ansich Ende 80er.Du verwechselst hier Ursache und Wirkung! Ich spiele seit den 90er Videospiele und habe als Schüler nebenbei gejobt um mir mein Hobby zu finanzieren. Und für mein sauer verdientes Geld habe ich damals noch was bekommen. Patches gab es damals nämlich meist nur über CD von PC Games, ebenso wie neue Treiber. In den letzten Jahren bin ich von vielen Spielen herb enttäuscht worden. Dabei geht es nicht um Bugs die sogar meist irgendwann mal gefixt werden, sondern auch um lieblose und schlecht umgesetzte Portierungen (vor allem Steuerung und Menüs). Und seit ein paar Jahren kaufe ich fast keinen AAA-Titel mehr zum Release. Mittlerweile bin ich selbst Indieentwicklern (zB Bugfest Space Engneers oder Ark mit bezahl-DLC während Early Access) oder Kickstarter (Wolcen - kaum erkennbarer Fortschritt, statt Alpha-Zugang gab es dann plötzlich Early Access auf Steam für alle) enttäuscht und auch da vorsichtig geworden. Warum soll ich also zum Release für den Vollpreis etwas kaufen, was noch Monate bzw. Jahre dauert bis es wirklich fehlerfrei spielbar ist? Sorry, hier liegt der schwarze Peter bei der Industrie selbst. Diese müssen sich ihr Vertrauen erst einmal zurück gewinnen.
Ich schmeiß mich weg, Patch ist raus aber nur für Konsolen:
Mafia 3 Patch Day-One Being Deployed On PS4/Xbox One | N4G
PC´ler dürfen weiter warten:
Mafia Game auf Twitter: "@Inkanator2000 We are still on track for this weekend, should have more to share soon."

Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel auf CPUs ohne SSE4 läuft?
Ich meine, in diesem Zustand werde ich es sicher nicht kaufen, aber wenn Patches kommen und Besserung attestiert wird, würde ich ja darüber nachdenken, müsste nur halt auf meinem Rechner laufen.![]()
Vorsicht bei Steam Rückmeldungen, viele haben das Spiel garnicht und mischen sich nur in die Koversation ein um ihren Senf dazu zu geben.Hunderter Nutzerrückmeldungen nach definitiv nicht.

Ich verstehe auch nicht wie Leute mit 1500€+ PC's sich diesen Müll schön reden können. Wenn ihr es so toll findet mit 30FPS Lock dann verkauft doch euren PC und holt euch ne 300€ teure Konsole. Man kann nur noch mit dem Kopf hier schütteln, nur weil man sich nicht eingestehen will sich einen Haufenscheiße gekauft zu haben. 1500€ PC unterm Tisch um dann Games mit der Leistung einer 300€ teuren Konsole zu spielen.
Wer solche Geschäftspraktiken mit seinem Kauf auch noch unterstützt zeigt nur das diese/r hart nen Brett vor'm Kopf hat mit dem man es ja machen kann und genau deshalb wird in Zukunft nur noch mehr solch eine ******* kommen. Genauso wie die ganzen Nvidia Jünger die nachdem Debakel mit der GTX970 immer noch nix gelernt haben und Nvidia ihr Geld für überteuerten scheiß wie die aktuelle Generation oder Gysnc in den Rachen werfen. Wie die Lemminge hier ....
Vorsicht bei Steam Rückmeldungen, viele haben das Spiel garnicht und mischen sich nur in die Koversation ein um ihren Senf dazu zu geben.
Also immer erst auf die kleine Maus neben dem Nicknamen suchen und dann kann man sich auch sicher sein das derjenige das Spiel hat.![]()
Soviel zur Kontrolle ob das Spiel jemand hat.