Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde schön, dass bald Mafia 2 kommt. Was mich nur mittlerweile immermehr nervt, dass man bei jedem Spiel mittlerweile liest, dass die Fermies bevorteilt werden. Egal welcher geile Titel das auch ist immer versucht sich Nvidia durch ihr PhysX Kunden an Land zu ziehen. Das nervt schon ziemlich dolle.
Mal sehen ob das stimmt... Wir bestimmt noch mal verschoben, wer bietet dagegen?
@Marsbreaker
Ich bilde mir ein das so etwas schon mal in nem Trailer vorgekommen ist, also ein Trailer indem man auch gesehen hat wie Fahrzeuge sich deformierten etc.
Ich setz n Fuffi auf Verschiebung
und FALLS sies doch schaffen setz ichn weiteren Fuffi, dass der erste Patch (der nicht klein ausfallen wird) innerhalb der ersten 2 Wochen kommt.
Mal sehen
Naja mir ist August lieber ^^ Wenns dann bugfreier daherkommt macht es doch gleich doppelt so viel Spaß (Bugfreiheit ist in der heutigenzeit leider nicht mehr selbstverständlich).
Hoffen wir mal das die Entwickler die Qualität in den Vordergrund stellen.(Spricht meiner Meinung nach schon einiges dafür: Kein verfrühter Release,kein DRM bekannt,usw)
das gameplay is ja genau wie mass effect 2... soll jetzt nich negativ rueberkommen, aber die baller szenen koennten echt ME2 sein halt anderes setting ^^
Naja mir ist August lieber ^^ Wenns dann bugfreier daherkommt macht es doch gleich doppelt so viel Spaß (Bugfreiheit ist in der heutigenzeit leider nicht mehr selbstverständlich).
Hoffen wir mal das die Entwickler die Qualität in den Vordergrund stellen.(Spricht meiner Meinung nach schon einiges dafür: Kein verfrühter Release,kein DRM bekannt,usw)