Mafia 2: DLC erschienen

Ich finde auch DLCs zum :kotz:. Dass ist kunden abzockerei.:daumen2: Solche DLCs sollten standardmaessig schon im Hauptspiel enthalten sein. Ich bin dann auch bereit etwas laenger zu warten bis das Spiel fertig ist.;)


Dann erklär mir mal, wie das DLC LOGISCH ins Hauptspiel hätte integriert werden können, ohne auf einmal zwei verschiedene Geschichten zu erzählen.

Das wäre total verwirrend, denn dort geht es um EINE Hauptperson, und nicht um zwei. Falls es dir nämlich aufgefallen ist, erzählt Jimmys Vendetta eine andere Geschichte.

Im DLC gibt es halt die ein oder andere kleine Neuerung, und einige neue Missionen. Also ein klassisches AddOn.

Was habt ihr alle? Früher gab es auch AddOns, hat da einer gemeckert?

Wenn man das DLC kaufen müsste, um die Story fortzuführen, dann hätte ich es verstanden. Aber das was 2K da macht ist doch vollkommen normal.

Die Hypothese, dass da Teile des Spiels rausgeschnitten wurden, um sie später kostenpflichtig zu verticken, ist somit Schall und Rauch.
 
Der DLC Mist geht mir auch gehörig auf den Zünder. Obwohl Mafia 1 ein sensationell geiles Spiel war werde ich mir Mafia 2 NICHT kaufen , weil ich diese Entwicklung bei Computerspielen nicht unterstütze. Der Boykott solcher Spiele ist hoffe ich das Einzige wirksame Mittel.

Also ich plane mir das Spiel trotzdem zu kaufen aber den DLC kaufe ich mir sicherlich nicht.:daumen2:
 
Dann erklär mir mal, wie das DLC LOGISCH ins Hauptspiel hätte integriert werden können, ohne auf einmal zwei verschiedene Geschichten zu erzählen.

Das wäre total verwirrend, denn dort geht es um EINE Hauptperson, und nicht um zwei. Falls es dir nämlich aufgefallen ist, erzählt Jimmys Vendetta eine andere Geschichte.

Die hätten die Geschichte erst mal zu Ende erzählen sollen und nicht plötzlich ein Addon raushauen, obwohl die Story um (wie heißen die beiden noch?) nicht mal zu Ende erzählt wurde.
 
Die hätten die Geschichte erst mal zu Ende erzählen sollen und nicht plötzlich ein Addon raushauen, obwohl die Story um (wie heißen die beiden noch?) nicht mal zu Ende erzählt wurde.


Die Story ist an der Stelle wohl von den Entwicklern als Ende vorgesehen.

Immer dieses mimimi, Abzocke, Boykott usw.

Das ist ein Mini Addon, weshalb es auch nur 8 € kostet. Ein richtiges "großes AddOn" kostet nämlich meistens 20 - 30 €, da kann man unzählige Beispiele für nennen.

Hauptsache meckern, anhand der von mir genannten Beispiele sieht man das ganz gut.
 
Die Story ist an der Stelle wohl von den Entwicklern als Ende vorgesehen.

Da kommt garantiert noch was, kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt wieder 7 Jahre warten muss, bis man weiß, wie die Sache ausgegangen ist. ;)
Also wird es eine Fortsetzung dessen geben, sicher dann als DLC und das ist das Abzocke. :daumen2:

Das Ende wäre aber mehr als lahm. Ich denke da kommt auf jeden Fall noch was.

Ich hab das Ende auf der Konsole gesehen und mich kaputt gelacht, zum Glück habe ich den Müll nicht gekauft. :lol:
Auch, dass das Game nach 12 Stunden durchgespielt ist und dass man nicht mal Nebenmissionen machen kann, ist arm. :(
 
Dass waere ganz einfach. Die haetten dass so wie in The Witcher Enhanced Edition machen koennen. Dass waere fair aber nicht diese Abzocke.:daumen2:


Hmm und wie viele Spiele machen es wie The Witcher? The Witcher? :ugly:

@ Quante

Es gibt aber noch andere Spiele mit offenem Ende. Das hier ist einfach nur Volksgemecker, nichts weiter.

Weiterhin solltet ihr euch mal vor Augen führen, dass kein Spiel aus Nächstenliebe gemacht wird, sondern um Geld zu scheffeln bis zum Gehtnichtmehr.
 
Ich hab mir das Ende gerade nochmal bei YouTube angsehen, was ist daran so schlimm? Man kann sich vorstellen was mit Joe passiert, das bedarf keiner weiteren Erklärung. Und Mafia 3 wird dann wieder eine neue Story mit neuem Charakter haben, weil Mafia 1 auch nichts mit Mafia 2 zu tun hat.
 
Ich hab mir das Ende gerade nochmal bei YouTube angsehen, was ist daran so schlimm? Man kann sich vorstellen was mit Joe passiert, das bedarf keiner weiteren Erklärung. Und Mafia 3 wird dann wieder eine neue Story mit neuem Charakter haben, weil Mafia 1 auch nichts mit Mafia 2 zu tun hat.

Sinnvoller wäre es aber, wenn man die Möglichkeit hätte, es auszusuchen. Also, entweder nimmt man diese Ende und kämpft Joe frei (man stirbt im Kugelhagel, aber gemeinsam) oder man pfeift auf seinen FReund und kassiert die Kohle, also in etwa wie bei GTA 4, wo man ja auch ziwschen Geld und Freundin wählen kann.
 
Zurück