Ghost Recon Wildlands: DLC 2 Fallen Ghosts für Besitzer des Season Passes erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: DLC 2 Fallen Ghosts für Besitzer des Season Passes erschienen

Der zweite DLC zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, Fallen Ghosts, steht ab sofort für alle Besitzer des Season Passes auf den Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 bereit. Alle anderen Spieler müssen sich noch bis zum 6. Juni gedulden, ehe sie sich in den Kampf stürzen können. In der neuen Erweiterung finden sich die Ghosts nach dem Abschuss ihres Hubschraubers mitten im Dschungel wieder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: DLC 2 Fallen Ghosts für Besitzer des Season Passes erschienen
 
AW: Ghost Recon Wildlands: DLC 2 Fallen Ghosts für Besitzer des Season Passes erschienen

Das klingt ja mal spannend! Habe das Spiel leider ein paar Tage ruhen lassen, da mich Witcher 3 wieder komplett gepackt hat. Zugegebenermaßen hat mich das leichte Fehlen einer Story doch etwas gefehlt, aber das klingt ja nach Survival. Freue mich aufs ausprobieren :)
 
Zurück