Mafia 2: Die Screenshots zum Gangster-Epos

Gpu-Physx sieht nicht schlecht aus, benötig aber sicher enorme Leistung die dann eigentlich nur mit einem Fermi durch die neue verbesserte Architektur zu bringen ist. Denn auf einem gt200 chip wird selbst durch hohes Oc der spielgenuss oft durch nervige ruckler wegen Physx gestört.

Wow, das Spiel sieht echt gut aus, aber ist die komplette Welt zerstörbar, oder werden nur ein paar Dinge mit PhysX aufgemöbelt?

Also ob solche Effekte nur mit diesem nVidia Physx möglich wären..... :schief:
Geht mir echt auf den Keks das....
Eigentlich der einzige Grund für mich dieses Game eher zu meiden... mal sehen.

Grafisch haut mich das Spiel nicht grade vom Hocker. Es zieht stellenweise schon sehr altbacken und nicht mehr zeitgemäßg aus. Naja bei Mafia geht es auch eher um die Atmosphäre und das Gameplay, der erste Teil war damals auch kein grafischer Überflieger.

Ich finde es eher eiene Frechheit, dass es wieder keinen Mehrspieler geben wird. Für mich eine Frechheit. Von daher interessiert mich das Spiel auch überhaupt nicht. Mafia 1 war genau das gleiche. War da eigentlich von einer Nachlieferung des MP Teil die Rede? Weiss das noch jemand?

der erste Teil war damals auch kein grafischer Überflieger.

Das habe ich aber anders in Erinnerung. Um das Spiel flüssig spielen zu können benötigte man eine Geforce 4 Ti 4200 oder höher. Mindestens einen Athlon Xp 1800+ und im Idealfall 1 GB Ram.
Das war damals High-End. Ich bin auch anfangs wegen der Grafik auf Mafia I aufmerksam geworden.

Die Grafik von Mafia II dagegen empfinde ich auf den Screenshots auch nicht mehr als zeitgemäß.

Zurück