Seit ner Ewigkeit....okay![]()
ich hab da erst bei 2 Fahrzeugen drauf geachtet
und "Gangs" gibts wohl auch....oder beschießen euch alle Passanten?![]()
Das waren die "wilden" 30er 
Nja....trotzdem hat es mich gewundert, dass ich ausm Auto aussteige und mich auf einmal 2Pac,50-cent usw beschießen![]()

Nja....trotzdem hat es mich gewundert, dass ich ausm Auto aussteige und mich auf einmal 2Pac,50-cent usw beschießen![]()

ja sorry....aber konnt ich nicht wissen
Hab ich ja nicht. ich stand mindestens 4 Autolängen von denen entfernt und wollte die Gurke reparierenDas passiert nur wenn du jemanden mit Vollgas überfährst.
Dann wollen dich eben viele umlegen.
ja sorry....aber konnt ich nicht wissen
wenn es Weiße gewesen wären hätt ich Eminem oder so gesagt

haste recht, aber die sind auch nicht so die hartenSagen wir es waren Ja Rule und P.Diddy, die mag eh keiner

Hab ich ja nicht. ich stand mindestens 4 Autolängen von denen entfernt und wollte die Gurke reparieren

haste recht, aber die sind auch nicht so die harten![]()

Wollte!ghostadmin schrieb:Man kann doch Autos in der Demo gar nicht reparieren?
aber gut zu wissen. ich hatte es nur beim vorbeigehen gesehen, dass es mit "e" funzen sollte.Ausprobieren konnte ich es dann leider nicht mehr
Stimmtja deswegen schiessen die ja feige unter hinterhältig auf einen
Problem geklärt 
In irgendeiner Szene von 2k hab ich das gesehen. aber hatte ich garnihct mehr dran gedacht nur halt gestern beim zocken ist mir das aufgefallen. wird wohl so sein wie bei Farcry 2. Mal probieren nachher. Hab die Karre bis jetzt nur in der Werkstatt reparieren lassen

Gibt doch auch Geld. am anfang hast du 1745 oder so und kannst das ausgeben. um was dazu zu "verdienen" hab ich bis jetzt immer Läde ausgeraubt. kannst ja auch deine Karre tunen, umlakieren, die felgen wechseln udn das Nummernschild ändern![]()

und ich kann nicht![]()