Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

@PCGH

Ich kann überhaupt kein Physix-Treiber mehr installieren, egal welche Version !!!

Bei der Installation will er immer ne

"WISDEA314C409294250BC9298E4C105F28D_9_10_0129.MSI"

und die hab ich nicht.

Dann Abbruch und "schwerwiegender Fehler 1714".

Hilfe !!!:(

WinXP SP 3
XFX 5770
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Ich hab nur ca 90 minuten gestern gezockt:D mich nervt, dass man sich keine Thompson kaufen kann
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Das mit dem Läden ausrauben um Geld zu machen klappt auch nur bedingt....
Jetzt stehen da Bullen im Laden drin. :ugly:
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Aber es klappt!:ugly:
habe bis jetzt nur das Diner und den Klamottenladen ausgeraubt und bin abgehauen. keine Ahnung was danach da passiert ist:D
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

will auch zocken :( aber @ work.. da kommt das nicht so gut ;)

ich werd mal die physix tweaks ausprobieren nachher. Mal schauen wieviel es sich verbessert.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

kann mir jemand sagen, wenn ich Mafia 2 beende wieso mein Bildschirm dann so Dunekl ist !?
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Das wurde glaub ich schon 27892 mal im Thread gefragt, blätter mal ein paar Seiten zurück. ;)
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Bei mir bringt das Einsammeln der Hefte nicht mehr Zeit zum freien Fahren... schade.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Moin Jungs,


also ich freue mich unheimlich auf das Game und ich hoffe, es wird am 27. in meinem Briefkasten landen.

Um erstmal meine mittelgroße Entäuschung loszuwerden - auch wenn die Optik stellenweise recht detailiert ist, hat mich der "Matsch" in der freien Umgebung ein bisschen an dem runterskallierten Konsolenquatsch errinnert. Der Tiefenunschärfeeffekt ist völlig übertrieben und kommt noch dazu qualitativ nicht im Geringsten an den der DX10/11 Games heran. Nungut, ist ja auch ein reines DX9 Spiel. Das mit einbezogen, schaut es noch recht modern aus.

Aber mit dem Wissen, dass ich völlig grafik fanatisch bin und mir jedes Treppchen Tränen in die Augen treiben, werd ich meine Ansprüche für Mafia II mal etwas zähmen.. ;) (..auch wenn ich es gern mal 16xCSAA gesehen hätte :( )

Das Feeling ist geil, PhysX überragend, Fahrzeughandling mutet sehr realistisch an, ansehnliche Explosionen.. und die Verbindung zum ersten Teil ist nicht zu übersehen. Sehr liebevoll gemacht das Ganze. Nur stellenweise trüben die ein oder anderen Gemäuertexturen die Stimmung.

Angesichts der mittelprächtigen Grafik verwundert mich allerdings, warum der Benchmark meine GTX480 so dermaßen in die Knie zwingt. 80-100fps ohne PhysX hätt ich dann schon erwartet. Mit allen Einstellungen auf Anschlag komme ich knapp über 30fps. Ich schätze aber, die Kiste braucht mal ne Grundreinigung, wenn ich mir die Performance ähnlicher Systeme so anschaue..


Alles in allem guter erster Eindruck.



Gruß,

Kai
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Spielt mal Mafia 2 mit nem XBox controller auf Maximal Settings in 2 Metern Entfernung.

Dann sieht es einfach nur GEIL aus.

Ist genau die Gleiche Sache wie bei GTA 4, spielt man nen bisschen aus Entfernung sieht es Geil aus..Typisch Konsolenport.
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Spielt mal Mafia 2 mit nem XBox controller auf Maximal Settings in 2 Metern Entfernung.

Dann sieht es einfach nur GEIL aus.



..ist vielleicht auch ein Grund, weshalb die Computerspieler teilweise so übersensibel auf so Sachen reagieren - bei etwa 50cm vorm Schirm.
Der Konsolengamer hat der wohl eher den Blick für's Ganze (..rein auf die Optik bezogen ^^ )
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Wer sitzt schon 2 Meter von seinem Rechner entfernt?
Soll man sich jetzt als PC Gamer auch noch der Entfernung von Couch zu Fernseher anpassen oder was...? :schief:
 
AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

..na auf 2m Distanz würde mich Aliasing wohl auch kaum noch jucken


Achso - wer von euch bekam auch gleich ne Gänsehautt bei der sinnlichen Menü-Musik!? :hail::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück