Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

37 fps sind jetzt nicht so der knaller besonder wenn mal im spiel viel los ist dann werdens ja noch weniger fps, langt das dem zum zocken oder ist es zäh wie kaugummi? ich schau mal was man auf apex low so errecht, bin aber im mom aus saugen.

gibt es schon ein update damit man länger als 10 min draußen aufhalten kann ?

Habe einen Patch dafür. Könnte den bei Interesse heut Abend hochladen!

Hi,

habe die Demo jetzt mal durchgespielt und rein vom technischen passt mir da was überhaupt nicht! Bekomme im Benchmark mit maximalen Settings zwar schöne 76,2 FPS (HD 5850 + X4 955, Win7 x64) aber die Grafik sieht matschiger aus als ein Spiel aus den 90ern!
Als Auflösung hab ich 1680x1050 auf meinem 22"er eingestellt, das Bild sieht aber aus also ob ich in 1280x800 oder noch niedriger Spiele…

Dadurch wird die Grafik trotz netter Details recht unansehlich. Die Kantenglättung, die ich ironischerweiße nur "Ein" oder "Aus" stellen kann funktioniert auch nicht. Also technisch ist da noch stark nachholbedarf. Das was ich da gesehen habe ist ein Witz und einem Spiel aus dem Jahr 2010 nicht würdig.

Habe gesehen das mehrere Leute dieses Problem haben.
Liegts am ATI - Treiber (der neueste), gibt’s nen Patch, oder was hat das für Ursachen ?

Danke ;)

Hey Leuts ;)

hab es gestern auch angespielt, muss sagen !!!!

Echt super geiles Game. Hatte länger kein Game mehr gehabt was beim anmachen einen wow Effekt herbeiruft =)
p.s. Läuft perfekt auf meiner Kiste :)

@Turbokiffer
Das gleiche Problem habe ich auch! Alles flimmert, obwohl ich Kantenglättung aktiviert habe - na gut, es flimmert weniger als ohne.
Die Mauertexturen sehen größtenteils auch grottig aus und die Türen sind ja das Allerletzte (ist halt ein Konsolenport:ugly:).
Ich habe aber alles auf Maximum (bis auf die Physik Effekte, versteht sich) in 1920x1080.
Aber sonst macht die Demo echt Laune, sie ist nur extrem kurz! Die Zeitschriften habe ich auch alle, nur komisch, dass diese nach dem Fund einfach verschwinden...gibt's eigentlich auch noch andere Dinge zu Sammeln?

Vom flimmern abgesehen ist einfach das Bild unscharf!

Entweder man hat's mit der Tiefenunschärfe übertrieben oder es gibt ein Problem mit meiner Karte/Treiber.
Das Game sieht atm bei 1680x1050 aus als ob ich < 1280x800 eingestellt hätte...

Vom flimmern abgesehen ist einfach das Bild unscharf!

Entweder man hat's mit der Tiefenunschärfe übertrieben oder es gibt ein Problem mit meiner Karte/Treiber.
Das Game sieht atm bei 1680x1050 aus als ob ich < 1280x800 eingestellt hätte...

Mit der Tiefenunschärfe stimme ich zu. Nur das Game sieht matschiger aus wie eins aus den 90's ?! Bissl weit hergeholt

Hab es eben gespielt ja es macht jede menge laune, werde ich mir auf jedenfall zulegen. Aber Physx x geht ja auf keine Kuhhaut, die Performance ist einfach nur grottig... ja hab auch den neuen physx treiber installiert... im benchmark komme ich mit allen details auf 32fps ohne ohne auf rund 65fps bei 1650x1050.... habe im spiel komische drops wg physx... naja egal ohne geht auch voll klar. Dennoch ich personlich kann sagen das es für mich an gta4 keinesfalls rankommt.

Mit der Tiefenunschärfe stimme ich zu. Nur das Game sieht matschiger aus wie eins aus den 90's ?! Bissl weit hergeholt

Nur als Vergleich. Damals war alles in 640x480 und sah entsrpechend aus. bei Mafia 2 hab ich änlichen Eindruck. Also wenn das "Tiefenunschärfe" sein soll, dann hat man's aber ganz gewaltig übertrieben!! Die Charaktere sehen nämlich ziemlich scharf (nicht im sexistischen Sinne^^) aus.

Nur als Vergleich. Damals war alles in 640x480 und sah entsrpechend aus. bei Mafia 2 hab ich änlichen Eindruck. Also wenn das "Tiefenunschärfe" sein soll, dann hat man's aber ganz gewaltig übertrieben!! Die Charaktere sehen nämlich ziemlich scharf (nicht im sexistischen Sinne^^) aus.

Sorry, kann ich dir nicht zustimmen. Ich mein, wir wissen ja nicht ob die da noch dran Arbeiten und was da noch so fehlt- z.b im Menü ist die Controller Einstellung Grau hinterlegt, also die wird es auch geben.

Nur finde machst das Spiel bissl schlechter wie es ist.

Ich hab keinen Pieps über das Gameplay, die Dialoge, Story etc..gelassen, sondern mich nur über die Grafik beschwert bei der ich mir nicht mal sicher bin ob's vll am Treiber liegt und ob jemand weiß obs gewollt ist oder nicht...

Brav ;)

Nur mal so als Vergleich ! Wie war das bei GTA IV (Schatten)

also ich find die Mafia 2 Optik besser wie bei GTA IV.

Also ich hab im Benchmark mit Physix OFF ~50FPS mit allem auf Max.
mit Physix auf Mittel hab ich dann grad mal noch 20-25FPS

Trotzdem macht die Demo enorm spass, das einzige was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das Waffen-Feeling.. wie kann denn die Tommy so leicht in der hand liegen und so.. schüsschen abgeben.. Meiner Meinung nach müsste da mehr "wumms" hinter sein ;)

gibt es schon ein update damit man länger als 10 min draußen aufhalten kann ?

Ich würde das nicht mit irgendwelchen Trainern oder Patches machen, man weiß ja nie. ;)

Hier gibts ne Anleitung: Mafiaii.net - Unendlich Zeit in der Demo mit dieser CheatEngine. Funktioniert prima und ist vielleicht ne Minute Arbeit.

Zur Optik:
Teilweise finde ich diese auch arg hässlich. Da stören mich gepunktete Schatten bei GTA IV weniger. ;)
Selbst wenn ich alles auf High stelle siehts für meinen Geschmack immer noch so aus als würde ich höchstens auf Mittel spielen....

n1salat schrieb:
Meiner Meinung nach müsste da mehr "wumms" hinter sein
Seh ich genauso. dafür ist der 1911er relativ "heftig"

Und mir ist nochwas aufgefallen. Immer wenn ich bremse oder rückwärts fahre sind die Abgase rot:ugly:

Das is ein Bug den gibts seit ner Ewigkeit und ist noch immer nicht gefixt. :D
Tritt aber nicht bei allen Fahrzeugen auf.;)

Zurück