Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Hab das Game auf meinem alten PC mal getestet und es läuft einfach nur TOP.

Die Performance/Grafik ist kein Vergleich zu GTA 4.

Die Grafik ist echt Hamma und kriege auf hohen Einstellungen mit 4xAA und 16xAF auf der GT 320 u. Q8200 im Benchmark im Schnitt 42 FPS: TOP!

Würde auch sehr gern wissen wie ihr das mit dem Downsampling hinbekommen habt.

Hab zwar das SSAA-Tool im Hintergrund laufen und auch die games.txt Datei editiert und die Pfade zur Launcher.exe und Mafia2.exe angegeben aber es ändert sich nichts. :huh:

Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet! ;) :ugly:

Ich brauch mal eure Hilfe, das dumme Mafia starte in 1600x1200, mein Monitor unterstützt aber nur 1280x1024, das heiß ich bekomme sobald ich das Spiel starte "no signal" und out of range

So, wisst ihr wie ich die Auflösung ändere, indem ich nur ohne den Bildschirm inhalt zu wissen die Tastatur benutze, also ich meine wie komme ich ins grafikmenü wenn ich esc drücke und wie oft muss ich die pfeiltasten wann drücken um die Auflösung abzuändern.

Ich weiß das klingt verwirrend, ich weiß aber nicht wie ich es verständlicher ausdrücken kann :ugly:

Ich brauch mal eure Hilfe, das dumme Mafia starte in 1600x1200, mein Monitor unterstützt aber nur 1280x1024, das heiß ich bekomme sobald ich das Spiel starte "no signal" und out of range

So, wisst ihr wie ich die Auflösung ändere, indem ich nur ohne den Bildschirm inhalt zu wissen die Tastatur benutze, also ich meine wie komme ich ins grafikmenü wenn ich esc drücke und wie oft muss ich die pfeiltasten wann drücken um die Auflösung abzuändern.

Ich weiß das klingt verwirrend, ich weiß aber nicht wie ich es verständlicher ausdrücken kann :ugly:

Klappt es wenn Du einfach mal ALT+ENTER drückst, so also in den windowed mode wechselst und dann dort die Einstellungen vornimmst?

Ach da war jemand schneller mit Alt+Enter :ugly:

Es gibt schon tolle Spielereien in dem Game. :D:D

Weiß jemand ob es so ne Art Geld Hack gibt? Die paar Kröten da sind ja viel zu wenig. :fresse:

Also ich werd mir das Game auf jeden Fall kaufen!
Nicht nur weil es ein geiles Spiel ist. Sondern auch, weil mir die Machart gefällt:
Demo, Bechnmark, geile Trailer ect.

Ich hab durchschnittlich 25 fps, bei allem auf Maximum (außer Physx -.-)

Mein Rechner:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
BenQ E2200HD (22 Zoll)

Ach da war jemand schneller mit Alt+Enter :ugly:
erst mal vielen dank
Klappt leider nicht, der monitor wird dann ganz kurz schwarz um dann wieder das gleiche anzuzeigen, die spielmusik ist weg, ich geh mal davon aus das ich wieder auf dem desktop bin, aber dennoch bekomme ich kein signal:(

ich denke mit einer 285gtx und einer 8800gt als pyhs x karte sollte es doch auf max pysx laufen oder

ohne pysx hab ich mit allem was geht 1900x1080 und alles an 57fps
mittel pyhsx knappe 34fps
voll nur noch 24fps

wie gesagt ich denke die 9800gt kann einem das spielen mit vollen phys x um die 35-40fps ermöglichen

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mit meinem sys+gtx 260 als reine Physx karte etwas über 30 fps mit physx hoch! heist alles über 30 is ruckelfrei:ugly:
msi afterburner zeigt mir auf meiner g15 bis zu 50%auslastung nur alleine für die gtx 260, 100% grafikauslatung für die gtx 285XD

mhh hätte gedacht mit ner 260gtx wären es mehr hab ja schon ohne phy x karte 24fps wäre komisch wenn die "260gtx" ( bei mir wenn sie da ist die 8800gt ) nur 6fps bringen würde

Wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung einschaltet dann wird nicht nur auf 40 runtergebremst, sondern es wirkt auch wie eine Traktionskontrolle. Sinnvoll wenn man auf Gras fährt. :D

Danke! War zu blöd und habs anscheinend in den Optionen übersehen anstatt einfach mal "oldschool" mit L zu testen. :daumen:

hat jemand probleme mit seiner HD5850 und Mafia 2 demo wenn ich ungefähr 1min spiele kommt ein crash to desktop und dann habe ich heftige grafikfehler und muss neustarten habe meine grafiikkarte schon mit furmark 25mins getestet und das problem tritt nur in Mafia 2 auf sonstige games BC2 Just Cause 2 laufen perfekt! ich tippe auf treiber probleme :(

@yello7676:

Ich habe eine HD5850 PCS+ und bei mir läuft Mafia 2 ohne Probleme. Habe es ca 40min gespielt.

Zurück