Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Der Benchmark ist ja wohl ziemlich lustig.
Phenom II x4 955 und ner 5850 durchschnittlich 80fps, mit apex auf mittel sind nur noch 20fps.
Bei mir genau das gleiche mit einer GTX470OC, Phenom II X4 955 und 4GB Ram.

Sagt mal, mir wurde eben gesagt man kann nicht mehr aus fahrenden Autos schießen stimmt das?:what:

Mich würde mal interessieren was für ne Grafikkarte nun tatsächlich nötig ist um es mit Physx flüssig zu spielen. Wenn sogar eine GTX 470 in die Knie geht... :ugly:

Finde die Demo gut, aber nicht weltbewegend

Das Game sieht ja schon gut aus, aber das PhysX so viel Leistung frisst steht in keinem Verhältnis zur Optik !

Ich kann mit immer alle Regler hoch, in meiner Nativen Auflösung (2560x1440) nicht mal die mittlere PhysX Stufe anschalten, und das mit einer GTX 480 bei 800 Mhz !

Bei Full HD (1920x1080) geht es dann so gerade eben, von der hohen Stufe ist trotzdem nur zu Träumen !!!

Dennoch irgendwie ein interessantes Technik Experiment.

Es gibt auch Menschen, die weder arbeitslos, noch Schüler/Studenten sind.
Manche haben zwischendurch sogar Urlaub....ja, sowas gibt's. :D
Freu mich auch aufs Spiel.
Wenn's passt, wird's gekauft.

Grüße
suppamario74

Ja muss ich auch sagen bin gerade erst auf gestanden:D...ach Urlaub ist was feines !!
Bin selber gerade am laden nur leider tut sich nix so richtig. Hoffe das wenn ICQ schon nicht geht das Steam wenigsten mal gehen würde. Bin mal gespannt was das Spiel auch ohne PhysX her gibt und wie allgemein die Performance ist !

Als ich noch eine echte PhysX Karte hatte, liefen die Spiele damit besser, nicht schlechter.

also das man aus dem auto heraus nicht mehr schießen kann ist ja mal ein richtiges KO Kriterium.

Ich würde gerne mal wissen was die da geritten hat so einen Müll zu verzapfen:daumen2::daumen2:

Konsole *SCNR* :D Mit zwei Sticks fahren und schießen ist wohl unpraktisch ...

Ja muss ich auch sagen bin gerade erst auf gestanden:D...ach Urlaub ist was feines !!
Bin selber gerade am laden nur leider tut sich nix so richtig. Hoffe das wenn ICQ schon nicht geht das Steam wenigsten mal gehen würde. Bin mal gespannt was das Spiel auch ohne PhysX her gibt und wie allgemein die Performance ist !

Schau dir Ghostadmins Screenshot an. Deine 4850 dürfte vielleicht noch um 10fps zulegen.

Also in der Wohnung hatte ich mit Medium PhysX mit meiner GTX 470 auch nur 20-30... aber draussen auf einmal 30-60 (jetzt grad konstant 60)... WTF?^^

Aber das der Mauscursor im Menü so rumeiert nervt mich tierisch... und natürlich das ich bei Steam nicht auswählen kann wo ich das Spiel installieren will (hätte die Demo gerne auf der SSD und den ganzen Half Life Kram auf der HDD... geht das ? Wahrscheinlich nicht, ist ja Steam^^)

Schau dir Ghostadmins Screenshot an. Deine 4850 dürfte vielleicht noch um 10fps zulegen.

Ah leck mich fett...was ist das für eine Scheibenkleister....da fehlen mir die Worte !!

Hoffe das das am Treiber liegt und nicht am Spiel das ATi da noch mal per HotFix oder im 10.8 Treiber das verbessert !!!

wtf immer wenn ich die demo beende ist mein dektop dunkel das ich kaum noch etwas sehe.
und mus dann neustarten.

ist wohl nen ati problem:ugly:

habe ne 5750

sonst ist alles ok nur wen ich auf dem dektop zurück komme ist das so.

Dieses Spiel ist keine Programmierkunst sondern ein Software Desaster :daumen2:.

Zurück