Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

So bin auch grade fertig geworden:
Spielzeit etwa 20 Minuten, aber die 10 Minuten freie Fahrt kann man sich ja immer wieder reinziehen wenn man will.
Die Grafik sieht ordentlich aus.
Performance auf meiner GTX 260 @ GTX 280 + Core i7 920 non OCed: rund 20 FPS im Benchmark mit Maximalen Einstellungen (Also mit Physx auf Hoch). Ohne Physx etwa 40 FPS.
Von Bugs hab ich jetzt nichts gesehen, die Demo macht einen sehr guten Eindruck und Lust auf mehr... ;)

Hmm! Also die Steuerung, wenn man keine Waffe in der hand hält, ist mal wieder unter aller Sau. Kein Mausblick möglich wie schon bei Gta. Und das sich der Lebensbalken von selbst wieder auflädt macht das Spiel unnötig einfach. Gekauft wirds dennoch ;)

Der Benchmark ist ja wohl ziemlich lustig.
Phenom II x4 955 und ner 5850 durchschnittlich 80fps, mit apex auf mittel sind nur noch 20fps. :ugly:
Klar, man sieht ein paar mehr Splitter und Patronenhülsen, die Cpu wird jedoch nur auf allen Kernen zu 50% ausgelastet, da hätte man an Cpu PhysX arbeiten können. :schief:

Ich mag das Game jetzt schon......
Laufen tuts bei mir auch ohne APEx mit 20 FPS und leider habe ich es gewagt die Helligkeitseinstellung im Game zu verändern.... Toll jetzt ist mein TFT so dunkel wie noch nie zuvor und ich hab keine Ahnng wie ich das wieder rückgängig mache.... :(:daumen2:

Hatte auch diesen Grafikfehler, habe allerdings zwei nividia 9600 GT. Insgesamt bin ich von der Demo doch eher enttäuscht, irgendwie gefällt mir GTA IV diesmal besser.

Finde die Demo gut, aber nicht weltbewegend. Ich denke Teil 2 wird zurecht schlechter bewertet.

Wegen dem dunklen Bildschirm muss man einfach nur kurz auf "Benutzer wechseln" gehen und schon ist alles wieder Hell.

Sehe ich das richtig, das man aus den Autos heraus nicht mehr schießen kann????? :daumen2:

Mein PII 1055T@3,2+4870 1g komm ich im benchmark auf 40FPS (Ohne AA und ohne PhysX)
Ich finde die Anforderungen eigentlich ganz moderat! Und die Demo hat mir auch ganz gut gefallen! Die allererste Szene in den eigenen vier Wänden ist von der Atmosphäre her absolut geil :)

Da ist wohl ne neue GraKa fällig.... Siehe Screen. :ugly:

Alles auf minimalsten Settings ohne Apex.:(

Habt ihr Pcgh-Redakteure schon auf Full-HD mit AA und hoher PhysX getestet?
Mich würde mal interessieren, ob die Anforderungen wirklich so hoch sind.

System siehe Signatur/Profil. Alles hoch und PhysX (kotz) aus.

mfg

Zurück