• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mafia 2 Definitive Edition: Mods schalten DLCs und Auto-Innenansicht frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 2 Definitive Edition: Mods schalten DLCs und Auto-Innenansicht frei

Mit neuen Mods können Spieler bei der Mafia 2 Definitive Edition die bereits enthaltenen DLCs und eine Auto-Innenansicht freischalten, ohne ein neues 2K-Konto eröffnen zu müssen. Die Download-Links finden Sie innerhalb der News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 2 Definitive Edition: Mods schalten DLCs und Auto-Innenansicht frei
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Wobei das von den Entwicklern normalerweise ungern gesehen wird, wenn Mods die DLC-Inhalte freischalten. Was auch verständlich ist.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Mal eben runterladen und checken.

Bei sowas freu ich mich immer über meinen neuen Speed. :)

1.jpg

Wenn ich überlege, dass ich früher sowas immer über Nacht runtergeladen hab ...
Geht schon doch irgendwie vorwärts.

PS: Fertig geladen. :D Mal checken.

edit:

Spiele installieren macht mittlerweile richtig Spaß :D

2.jpg

Nun muss ich aber mal checken, was mit den DLCs ist.
Hab mal kurz den Benchmark angeworfen von Mafia 2 und da war glaub ich n fps lock von 30 drin. Mal schaun, wie ich den weg kriege. Unter 60 fps zock ich mittlerweile ungern.
Ansonsten wird's halt wieder deinstalliert. ;) Gibt ja genug zum Zocken.

Könnte mir natürlich vorstellen, dass bestimmte Timings bei so einem alten Spiel an die fps gekoppelt sind, wo dann z.B. irgendwelche Sachen nicht mehr richtig funktionieren, wie gescriptete Szenen usw. .


edit2: Erster Blick sieht gut aus. Scheint alles zu funzen auch mit 100 fps(lock über riva tuner, nicht inGame) und sieht eigentlich ganz gut aus, so weit, was ich gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHonk1978

Komplett-PC-Käufer(in)
Na toll, um den DLC Unlocker herunterladen zu können muss ich mich bei Nexusmods erst registrieren. Ich suche aktuell noch den Sinn darin mich bei einem Dienst zu registrieren, nur um mir die Registrierung bei einem anderen Dienst zu sparen... völlig sinnfrei für diejenigen, die bei Nexusmods bisher noch keinen Account haben.
 

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Die normalen DLCs sind doch sowieso alle auch ohne verfügbar, also Joe's Adventure und die beiden mit der Haupthandlung nichts mehr zu tun habenden Jimmy-Teile. Sogar das meiste Outfitzeug. Für die 12. Jacke lade ich mir kein n Mod runter.
 

WiP3R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@ChrisMK72 Einfach in den den Grafikeinstellungen den FPS begrenzer suchen und hochstellen. Hab ich jedenfalls bei mir gemacht ��
 
Oben Unten