Mad Max: Optisch ansprechend, aber auf der Gamescom wusste technisch keiner Bescheid

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max: Optisch ansprechend, aber auf der Gamescom wusste technisch keiner Bescheid

Obwohl der PS4-Controller in den Händen des Vorspielers suggeriert, dass Warner das Open-World-Rollenspiel im Mad-Max-Universum auf einer Developer-Variante von Sonys Next-Gen-Konsole laufen ließ, fand die Vorführung der Pre-Alpha-Version am PC statt. Hier unsere ersten Eindrücke von der Grafik:

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max: Optisch ansprechend, aber auf der Gamescom wusste technisch keiner Bescheid

..könnte wirklich das Zeug zu einem echten Klassiker haben. Ich hoffe, dass zur schmucken Optik auch die Atmosphäre stimmig und die Story nicht nach 5 Stunden abgehandelt ist.

Ich hatte bei den Spieleverfilmungen wie Max Payne oder Hitman vorher schon ein mulmiges Gefühl bei der Umsetzung. Ich steh total auf MadMax, kann man sich immer wieder mal reinziehen. Man erwartet dann aber auch sehr viel. Hätte nicht gedacht, dass das auch mal umgekehrt der Fall sein könnte..

Also das Setting und die Story bietet sehr sehr viele Möglichkeiten, die Rage z.b. nicht ansatzweise ausgereizt hat. Wenn sich die Entwickler ein wenig Kreativ zeigen und das Gameplay nicht versauen kann uns da echt eine Spieleperle erwarten.

Optisch macht es jetzt schon einen super Eindruck, da darf man wirklich hoffen, denn für eine 08/15 Umsetzung sieht es schon zu gut aus.

Mad Max Game und demnächst noch ein 4ter Film, die Durststrecke hat endlich ein Ende :D

Ich fand ja persönlich eigentlich nur MM 1 gut,Teil 2 war okay,trotz einiger Kultszenen.Sollten sich ein Beispiel an Riddick nehmen,was Filmversoftung angeht,gute Story plus Spielmechanik und Grafik und alles wird gut.

Zurück