Mad Max: Neuer Trailer erklärt das Gameplay, erste Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mad Max: Neuer Trailer erklärt das Gameplay, erste Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max: Neuer Trailer erklärt das Gameplay, erste Spielszenen

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

AW: Mad Max: Neuer Trailer erklärt das Gameplay, erste Spielszenen

Riecht nach Shadows of Mordor mit weniger Gekloppe, dafür mit Autos. SEHR Vielversprechend! :sabber:

Mad Max weckt ja doch so einige Erinnerungen im filmischen Sinn.... mal schauen in wie weit der "Geist" des Films im Spiel weiterlebt.... ich bin gespannt...

Sieht ziemlich interessant aus. Weckt bei mir irgendwie Erinnerungen an Rage, wobei ich hoffe das es nicht so ein Reinfall wird. Das einzige was mir beim Trailer negativ aufgefallen ist, ist das gleiche Aussehen der Gegner. Dies könnte die Atmosphäre, die ansonsten im Trailer ziemlich nett aussah, etwas trüben.

Ja, scheint ein Gekloppe nach Art von Batman Arkham und Shadow of Mordor zu werden. Ich hoffe, es gibt auch etwas Balleraction.

Sieht im trailer schon ziemlicht gut aus. Und das Kampfsystem sieht auch sehr vielversprechend aus! :daumen:

Ich bin da skeptisch, bislang ist viel in den Brunnen gefallen was auf Filmen basierte

Hmm sieht erstmal wirklich gut aus, auch grafisch. Schon gespannt. Die Filme mochte ich ja sehr. Vieleicht hole ich es mir im September. :)

Sieht ziemlich cool aus, aber erinnert auch etwas an Shadow of Mordor, was ja nichts schlechtes ist. Könnte ein Überraschungshit werden. Hoffe nur das die Welt größer als bei Shadow of Mordor wird. Merke ich mir auf jeden Fall vor das Game.

Das wird nichts. Das sehe ich jetzt schon kommen...

Altbacken und langweilig.

Blut? :what:
Wo ist das Blut? Könnt ihr beim Entwickler mal anfragen?:hail:
Der neue Film, die alten Filme... alle recht explizit. Beim Spiel gehe ich von ähnlichen "Schauwerten" aus. Doch aktuell seh ich Kämpfe wie in alten Spiderman-Spielen... :daumen2:*

Mad Max müsste ein Spiel für Erwachsene sein. AB 18!

Sieht spielerisch ganz nett aus, auch optisch ganz gut, wenn auch stellenweise etwas altbacken.

Das sagt zwar noch nicht viel über das fertige Spiel aus, aber es macht einen besseren Eindruck als Ich dachte.

War auch mein Gedanke.
Hatte Mad Max garnicht auf dem Radar, sieht aber echt interessant aus.
Im September kommt bei mir aber erst mal nur Phantom Pain ins Haus.

Zurück